1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "Mein Postfach"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Templeton, 14. März 2007.

  1. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere "Mein Postfach"

    Ups sorry, ich hatte Deinen Smilie auch übersehen :( . Sorry!

    Ich finde es halt grundsätzlich nicht gut, dass unser Freund von Premiere hier oft für Sachen angeblufft wird für die er nix kann.
    Ich mache ja meinen Audi-Kundendienstmeister auch nicht zur Sau, weil mein Audi mal einen Mangel hat :winken: .
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere "Mein Postfach"

    Bis jetzt bekam ich jede Kündigung per POST.

    Egal ob es bei meinem Internet Provider war oder bei kaufhäusern...

    Fakt ist jedenfalls das einige hier mal wieder schwarzmalerei betreiben und nur das schlechte raussuchen...
     
  3. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere "Mein Postfach"

    Genau so sieht es aus. Wenn man nicht weiß, ob der Kunde diesen Dient auch nutzen kann, kann es nur ein Zusatzangebot sein. Und als Zusatzangebot sehe ich es eindeutig positiv.

    Cheers :winken:
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere "Mein Postfach"

    Ich begrüße das sehr und hoffe, dass in dem Postfach auch Bestätigungen für Aboänderungen abgelegt werden. Denn leider verschickt Premiere diese ja nicht (mehr) per Post, so dass man momentan nur die Möglichkeit hat, sich auf die Aussage des Hotline-Mitarbeiters zu verlassen.

    Apropos: Ist jemandem bekannt, ob wenigstens vollständige Kündigungen noch schriftlich bestätigt werden?
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere "Mein Postfach"

    meine kündigung wurde schriftlich bestätigt, auch meine smartcard wurde mir per brief bestätigt das sie bei premiere eingetrudelt ist! alles aktuell im März!
     
  6. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere "Mein Postfach"

    Ich habe erst letzte Woche wieder eine E-Mail-Kündigung per Brief bestätigt bekommen :) .
     
  7. AW: Premiere "Mein Postfach"

    da das neue "Mein Postfach" noch nicht gelauncht worden ist weiss man auch noch nicht was genau dahinter steckt.
     
  8. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere "Mein Postfach"

    Tja das bestätigt mir mal wieder, das Du doch nicht so viel Ahnung hast, was Dein Arbeitgeber vor hat. Ich kann mich noch entsinnen, das Du schriebst, das evtl. ja hier auch höherrangige Prem. MA mitlesen. Wäre nett, wenn sie hier auch mal posten würden. Da wärst Du nicht so alleine hier, und in anderen Foren. :D
     
  9. AW: Premiere "Mein Postfach"

    mein lieber MST - ich kann dich beruhigen, ich weiss mehr als du denkst.
    nur kann/darf/und werde ich hier bestimmt nicht alles ausplaudern ;)

    ich hoffe du verstehst das und wir lesen uns ja drüben wieder
     
  10. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Premiere "Mein Postfach"

    Mir wurde es nicht bestätigt das meine zwei Karten bei ihnen gelandet sind , ist auch mir egal . Jedenfalls weiß ich das die abgeholt wurden sind.