1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "Mein Postfach"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Templeton, 14. März 2007.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Premiere "Mein Postfach"

    Warum sollte man sich darüber freuen. Es sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, dass man das kann. Ein kundenfreundliches Unternehmen gestaltet die Beendigung eines Abos genauso einfach, wie den Abschluss! Ein Vertrag der telefonisch gabgeschlossen werden kann, muss auch telefonisch kündbar sein.

    Ein Abo, was man im Netz durch ein einfaches "BESTELLEN" abschließen kann, muss auch genauso einfach kündbar sein, durch einen Button "KÜNDIGEN"!
    Das wäre kundenfreundlich und ein Grund zur Freude. Alles ander ist doch mumpitz!
     
  2. AW: Premiere "Mein Postfach"

    schade das du diesen satz aus dem zusammenhang nimmst.

    wenn ich mir die postings der üblichen verdächtigen hier so durchlese die am liebsten die kündigung persönlich in unterföhring vorbei bringen möchten nur damit sie sichergehen können das diese auch ankommt, finde ich die kündigung per email schon sehr attraktiv. die agb geben auch nur vor das eine kündigung schriftlich zu erfolgen hat. ob per brief, fax, email oder brieftaube überbracht ist da aussen vor.

    eine telefonische kündigung wird relativ tricky umsetzbar sein. dazu müsstest du die gespräche oder zumindest den passus aufzeichnen, um auf der sicheren seite zu sein.

    ich bin mir nicht sicher ob du bewusst die eigentliche intention meines postings überlesen hast oder es einfach nur nicht verstanden hast.
    das "Postfach" ist doch eine schicke einrichtung, um schneller und bequemer auf relevante unterlagen und informationen zugreifen zu können.

    solange wir alle noch nicht wissen wie und in welchem umfang dieses tool von premiere genutzt wird ist doch alles nur wieder rein spekulativ.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere "Mein Postfach"

    Geschah bewusst. Hab ich von euch (PREMIERE) gelernt. Macht ihr mit meinen Mails genauso! :winken:
     
  4. AW: Premiere "Mein Postfach"

    danke, mit dieser aussage disqualifizierste du dich gerade in meinen augen.

    würdest du genau so posten wenn ich mich nicht als premiere mitarbeiter zuerkennen gegeben hätte?
     
  5. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere "Mein Postfach"

    In Foren einfach öfter mal auf Durchzug schalten, mancher hier hat wohl ein Premiere-Trauma ;) .

    Ich finde zwar die bisherigen personalisierten Funktionen auf der Premiere-HP nicht so gut ausgeführt, aber vielleicht bessert sich ja mal was :winken: .
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere "Mein Postfach"

    ich kenne tatäschlich leute, die haben premiere und kein internet! oder zumindest nicht angemeldet auf der premier hp! premiere wird diese nie übers internet erreichen! fazit: wer das neue angebot von premiere nützten will, soll es tun! wer weiterhin in briefform mit premiere kommuniziert , wird das sicherlich noch ein paar jahre tun können ;)
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere "Mein Postfach"

    Ach DagobertsNeffen. Jetzt nimm doch nicht alles so bierderernst, oder weist du nicht, was ein Smilie bedeutet! :(

    War halt ne nette Vorlage, die du da geliefert hast. Da konnte ich mir das einfach nicht verkneifen.
     
  8. AW: Premiere "Mein Postfach"

    sicha eifelquelle, nur ein :winken: hätte ich dann an der stelle nicht verwendet, eher ein ;)

    aber passt schon, habe doch ein dickes fell...
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere "Mein Postfach"

    Als Kundenbetreuer braucht man das auch. Arbeite in der Energiewirktschaft und muss den Leuten die hohen Gaspreise erklären. Glaub mir ... ist auch kein Zuckerschlecken! ;)
     
  10. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere "Mein Postfach"

    Wo soll da das Problem sein? Man kann ja auch telefonisch Premiere bestellen, bzw. telefonisch zusätzliche Programmpakete bestellen (und konnte sie auch mal telefonisch wieder abbestellen bei entsprechenden Start-Paketen).
    Da muss man als Endkunde auch keine Telefongespräche aufzeichnen oder sonstigen schnickschnack. Denn ob man per mail oder telefonisch kündigen würde, macht keinerlei Unterschied, solange man es nicht auf den letzten Drücker tut, und genug Zeit hat, um auf eine schriftliche Bestätigung zu warten.

    Und mit schriftlich meine ich in diesem Fall ausdrücklich eine briefliche Bestätigung. Sonst besteht nämlich die Gefahr, dass Premiere eine Kündigung und dessen (e-mail-)Bestätigung auf einmal in ihrem System nicht mehr findet... ;)