1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "Mein Postfach"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Templeton, 14. März 2007.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Premiere "Mein Postfach"

Das ist nur bei call&surf "zwang" man kann aber auch da umstellen. Man zahlt dann für die rechnung 1 € monatlich.

Bei der t-com heißt online-Betrieb übrigens das die rechnungen online zur Verfügung gestellt werden. Verragsänderungen, korespondenz etc. kann trotzdem weiterhin "offline" erfolgen.

Wo bist du denn jetzt? Doweit ich weiß wollen viele andere auch geld für papierrechnung.

@deister7 Jo läuft also genauso ab wie bei quelle...

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

was weiß ich was sich manche hier denken! man braucht keine emailadresse um premiere zu abonnieren, auch kein internet! eine postadresse sehr wohl! nach wie vor schickt einem premiere die smartcard mit der post, davon bin ich überzeugt :D

3. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Nur die tolle, unerwünschte Werbung illegaler Weise kommt noch per Post, wetten?

5. Roquet

Roquet Guest

Also ich finde das "Mein Postfach" nicht....bin bei Online Auszug usw., wo soll denn das sein?

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  7. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

So, ich mach das Spielchen nicht mit! Die sollen nur schön alles per Post schicken. Sie haben auch keine andere Wahl, da ich eben mal die e-mail Adressen unter "Mein Premiere" gelöscht hab.

8. AW: Premiere "Mein Postfach"

sorry leute, aber findet ihr nicht dass ihr etwas paranoid reagiert?
    auf der einen seite freut ihr euch das ihr per email kündigen könnt, auf der anderen seite beschwert ihr euch das ggf. die kündigungsbestätigung per email an euch zurückkommt. wie oft ist denn hier zu lesen dass vertragsbestätigungen oder ähnliches nicht rechtzeitig ankommen oder verschütt gehen.

ich weiss noch nicht was genau hinter dem tool steckt, könnte mir aber vorstellen dass genau diese sachen damit abgefangen werden.

keine ahnung, aber davon jede menge. hauptsache erstmal wieder rummeggern weil premiere etwas neues einführt.

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Vor allem müssen solche Sachen schriftlich kommen. Also sowas wird auch weiterhin per Post kommen...

10. AW: Premiere "Mein Postfach"

wieso MÜSSEN solche sachen per briefpost kommen? schriftlich erhälst du die unterlagen auch per email.

wenn ich mit meiner postbank kommuniziere, erhalte ich zb ausser der diversen kreditangebote keine briefpost mehr.