1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "Mein Postfach"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Templeton, 14. März 2007.

1. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere "Mein Postfach"

War bei mir auch.... schon ewig gelesen und gestern kam die Info das ich eine Nachricht habe :D

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Doch, doch, hab gerade ne Mail von Premiere bekommen :)

Nur dumm, dass ich die nicht abrufen kann, denn auf der Webseite steht:

Das ist ja doof :(

3. AW: Premiere "Mein Postfach"

und was war drin?

4. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Das bereits erwähnte Begrüßungsschreiben und ein Schreiben wegen der Kündigung. Nicht die Kündigungsbestätigung, sondern der Hinweis, dass ich mich wegen der TV Digital an den ASV wenden soll.

Beides von Susi :D

5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Und ich habe aufgrund meiner HD-Kündigung ein "Vorteilsangebot" (drei Monate ein zusätzliches Paket meiner Wahl kostenlos, wenn ich ein Abo abschließe) bekommen.

Was mich irritiert: Wenn ich es nicht annehme (was der Fall sein wird), soll ich Smartcard und Receiver nach dem 31.03. zurückschicken. Das HD-Abo läuft aber schon zum 31.01. aus und ist im Kundenkonto auch korrekt so vermerkt. Merkwürdig.

6. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das selbe Angebot habe ich heute auch in meinen Postfach erhalten , da mein eines Abo am 31.01. ausläuft, nur komisch ist das in meinen Kundendaten als Abo Ende der 31.01.2010 :eek:steht, obwohl mir der 31.01.09 schriftlich bestätigt wurde.

7. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist ein altbekanntes Phänomen. Dass man Smartcard und Receiver erst frühestens zwei Monate nach Aboende abschicken soll, obwohl es doch keine unverbindlichen Freimonate mehr gibt, ist mir aber neu.

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ich hab schon wieder Post. Komme nur leider schon wieder nicht dran :eek: :D

Ich denke, die werden einmal am Tag das Postfach befüllen und aktualisieren und gleichzeitig wird ne Mail rausgeschickt....

9. AW: Premiere "Mein Postfach"

rüschtig :winken:

10. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Anlass, mit der Fahne zu wedeln, besteht da aber nicht - den User über den Erhalt einer neuen Nachricht zu informieren, ihm dann auf der Website aber mitzuteilen, dass er sie erst ab 3 Uhr morgens lesen kann, ist wieder mal eine Fehlplanung allererster Klasse. :rolleyes: