1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Mehr Details zum Smartcard-Tausch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2008.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Premiere: Mehr Details zum Smartcard-Tausch

    Kann man die Lauglotzer eigentlich auf Schadensersatz verklagen? :D
    Ohne Lauglotzer kein Kartenwechsel. Ohne Kartenwechsel kein Extra-Müll! :LOL:
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere: Mehr Details zum Smartcard-Tausch

    Weis ich nicht,aber könte Premiere nicht die Daten von Lauglotzer, die sie erwischen,nicht ins Internet stellen,das man dann die Müll-Rechnung an denen Schiken kann?:D
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere: Mehr Details zum Smartcard-Tausch

    Stimmt so nicht.
    In Murdochs Reich werden die Karten auch ohne Lauglotzer ab und an gewechselt.:cool:
     
  4. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere: Mehr Details zum Smartcard-Tausch

    sag das doch murdoch! der hat doch hacker bezahlt, die das nagra gehackt haben, damit sein system eingeführt wird! :winken:
     
  5. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Premiere: Mehr Details zum Smartcard-Tausch

    Irgendwie muss der Kartenverkauf amlaufen gehalten werden.
    Davon lebt die Firma ja.

    Das ist vielleicht nur die halbe Wahrheit. Hin und wieder müssen auch NDS mal neue Karten ausgegeben, schließlich wird die Technik auch immer besser. Vorallem die Technik von den Profi Hacker wir immer besser. Jedes Jahr verdoppelt sich die Rechner Leistung von dennen. Ihr könnt davon ausgehen das die immer die neusten Rechner besitzen

    Die Firewalls in den Karten müssen hin und wieder mal Aktualisiert werden, bei so ein Leistungsanstieg bei den Hackern. Wenn ein Hightech Labor sich zur Aufgabe macht diese Karte zu Hacken dann hat die Karte überhaupt keine Chance, darüber braucht man nicht zu diskutieren. Naja laien und halb Profis sollten wenigstens damit überfordert sein und auch die voll Profis ohne Hightech Labor.
     
  6. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere: Mehr Details zum Smartcard-Tausch

    ich auch nicht
     
  7. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.166
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere: Mehr Details zum Smartcard-Tausch

    Achtung: Diejenigen die einen NDS Updatefähigen Rec. haben, den nutzen, und zusätzlich noch ein Modul in einem CI Rec. nutzen, werden sich entscheiden müssen, ob sie in Zukunft nur noch den Premiererec. einsetzen, oder nur noch den CI Rec.

    Die Nagra Karte wird ja nicht mehr im Premiererec. laufen, ruft man die Hotline an und bekommt eine NDS Karte, läuft die nicht mehr im, zB Festplattenrec. oder HD. Rec ( wenn die über Alpha Modul betrieben werden ).

    Das gibt bestimmt noch ne Menge Ärger!
     
  8. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2
    AW: Premiere: Mehr Details zum Smartcard-Tausch

    ..aber aufzeichnen von Sendungen (egal ob mit dem Humax 9700C digital oder mit DVD-Recordern analog) ist in dieser Freischaltungszeit nicht möglich! Und da kann ein Wöchelchen doch recht lange sein. Ich weiß nicht ob das schon Jemand zuvor geschrieben hat, hab mir jetzt nicht den ganzen Fred durchgelesen.
     
  9. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere: Mehr Details zum Smartcard-Tausch

    Das klingt ja verdächtig nach einem implementierten Smartcard-Emulator ohne Rechteverwaltung. Wußte gar nicht, daß Emus nun nicht mehr verpönt sind... :D
     
  10. Raubritter

    Raubritter Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere: Mehr Details zum Smartcard-Tausch

    Ich hab schon seit über 2 1/2 Jahren kein Premiere mehr und bekomme eine neue Karte. Ist das nicht geil ??
    Bestimmt für 1-2-3 oder wie das Zeugs heißt.