1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Mehr Details zum neuen Fox-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2008.

  1. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere: Mehr Details zum neuen Fox-Sender

    Und was wird mit den Nicht-Fox-Serien? Premiere-Serie bleibt, und das ist gut so!

    Das FOX im Film-Paket kommt, finde sehr gut. Wenigstens mal ne gute Nachricht von Premiere. Eigentlich hätte ich es von denen im Star-Paket erwartet?! ;)
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere: Mehr Details zum neuen Fox-Sender


    Das würde voraussetzen, das Premiere diesen Transponder gemietet hat.
    Da war aber nichts drüber in der Presse zu lesen. Eine Annahme, wenn sie
    auch noch so plausibel ist, ist dennoch nicht die Wahrheit. Es wurde nicht
    bekanntgegeben, wer das gemietet hat. Und wenn, also ebenso nicht,
    was Premiere damit anstellen würde, so sie ihn denn gemietet hätten.
    Es könnte ebenso Backup sein oder Vorbereitung eines neuen Paketes.
    Aber auch das nur Spekulation.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere: Mehr Details zum neuen Fox-Sender

    FOX Serie heisst nicht FOX Serien. Fox Serie kauft auch auf!;)
     
  4. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Mehr Details zum neuen Fox-Sender

    Also kommen auf FOX auch z.B. Paramount-Serien? Glaubst du doch selber nicht?! ;)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere: Mehr Details zum neuen Fox-Sender

    Muss kein Wiederspruch sein. Auf MGM laufen auch nicht nur MGM-Filme.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere: Mehr Details zum neuen Fox-Sender


    Immerhin hat man schon bekanntgegeben, das Serien von HBO, sowie von ABC dabei sind. Im Prinzip ist also alles möglich!;)
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Mehr Details zum neuen Fox-Sender

    Auf FOX läufen zur Zeit fast nur Serien, die nicht von FOX USA stammen! Lost und Greek kommen z.B. von ABC - also Disney, West Wing von NBC, Sopranos und Laß es Larry von HBO etc..

    Ihr braucht auch gar nicht so rätseln, da FOX ja kein neuer Sender ist sondern seit Mai in Deutschland bereits ausgestrahlt wird! Ein Blick in den Bereich des allgemeinen Pay-TV in diesem Forum sagt doch schon alles über den Sender aus.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere: Mehr Details zum neuen Fox-Sender


    Eben, HBO und ABC, hab ich doch gesagt! :eek: Ausserdem hat man bei Programmstart verkündet, man würde auch bei anderen kaufen..
    Also hier hat niemand gerätselt. Ein Vorredner nahm lediglich an,
    bei FOX käme nur FOX. Das stimmt aber nicht. Und für die weitere
    zukünftige Entwicklung hat man sich alles offen gelassen. Es könnte
    also z. B. dort Desperate Housewives kommen oder sonst etwas.
    Noch interessanter wird es ab Januar 2009, wenn TNT Serie startet.
    Dort könnten dann auch Fox-Serien kommen, und bei FOX könnten
    alle möglichen Serien kommen. Nur das sie frisch sind, und nicht
    unbedingt von Fox sein müssen, genau das hat man auch gesagt!:winken:
     
  9. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Mehr Details zum neuen Fox-Sender

    Oh :eek:, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung - wusste ich nicht! Dachte die machen extra alle ihre eigenen Sender (ABC, Turner, MGM etc.) um ihr eigenes Zeugs zu präsentieren...

    Danke Euch für die Aufklärung! :winken:
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Mehr Details zum neuen Fox-Sender

    Deinen Beitrag hatte ich nicht mehr gelesen weil ich schon am tippen und recherchieren war! Ich mußte ja noch überprüfen, ob meine Beispiele auch wirklich nicht von FOX stammen ;)