1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Mehr Details zum neuen Fox-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2008.

  1. marx_vie

    marx_vie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere: Mehr Details zum neuen Fox-Sender

    Sehr gut! Nach langer Zeit endlich wieder eine gute Neuigkeit aus dem Hause Premiere.

    Besonders interessant finde ich, dass FOX im Paket FILM startet, wobei ja gerade Thema(FAMILIE) erst unlängst eine Preiserhöhung von über 100% erlebt hat, während Blockbuster und Entertainment im neuen Paket Film nur um einen Cent teurer geworden sind. Das lässt mich hoffen, dass da für Familie noch etwas im Busch ist. Ich warte mal auf den BIG BANG.
     
  2. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2
    AW: Premiere: Mehr Details zum neuen Fox-Sender

    Echt? Das ist aber mal ne positive Überraschung. Heißt das ab 04.Oktober kann man bei Premiere das ganze Programm von FOX, also West Wing, Lost usw. von der jeweils ersten Folge der jeweiligen Serienstaffel an anschauen? Ob 4:3 oder was auch immer ist mir dabei völlig wurscht, Hauptsache endlich die Serien vom Fox Channel gucken können.
    Das wäre in der Tat super. Danke Premiere.
     
  3. Raubritter

    Raubritter Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere: Mehr Details zum neuen Fox-Sender

    Ihr solltet lieber mal ein anständiges Buch lesen, anstatt euch permanent die Rübe mit solchem Rubbish zuzudröhnen. Für den Anfang reicht ja schon das Wilhelm Busch Hausbuch. Da sind auch viele Bilder drin.:D :D :D
     
  4. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2
    AW: Premiere: Mehr Details zum neuen Fox-Sender

    Kinderkram :rolleyes: - alles zu seiner Zeit.
     
  5. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Mehr Details zum neuen Fox-Sender

    FOX in 4:3 (LB) ist "Perlen vor die Säue". Sorry.
    Aber wie es scheint sind die meisten trotzdem froh.

    Vielleicht werden die Serien ja dann nächtes Jahr nochmal neu gestartet, wenn in 16:9 gesendet wird... :winken:
     
  6. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Mehr Details zum neuen Fox-Sender

    :D :D :D
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Premiere: Mehr Details zum neuen Fox-Sender

    Du aber auch nicht....
    Wenn man die Premiere-Kanäle zusätzlich noch in den Favoriten-Bereich einfügt, also auf die ersten 100 Programmplätze verteilt, kann dann dort die Reihenfolge verändert werden :LOL:
     
  8. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Premiere: Mehr Details zum neuen Fox-Sender

    Worauf wartest du?
    Das ist doch schon längst der BIG BANG... Ach ja, die Reduzierung des Sportangebots gehört noch dazu..
    Ich finde die Einspeisung von Fox auch prima.
    Aber was soll deiner Meinung nach für Familie noch im Busch sein?
    Der Transponder ist vollgequetscht, 4 Kanäle senden im Time-Sharing.. das schlimmste, was passieren könnte wäre, wenn jetzt noch mehr draufgequetscht wird. Quantität vor Qualität? Nein danke.
     
  9. marx_vie

    marx_vie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere: Mehr Details zum neuen Fox-Sender

    Ne, für mich geht die Qualität auch eindeutig vor. Aber ich denke dennoch, dass da noch was im Busch ist. Das analoge 1-2-3 TV, das ja glaube ich auch zu Premiere gehört, wurde ja bereits abgeschaltet. Da sollten ein paar Sender in besserer Qualität als Star daufpassen.
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere: Mehr Details zum neuen Fox-Sender

    Für wen sendet Premiere Start denn noch?

    Eigentlich hätte "Familie" diesen Kanal viel, viel nötiger als "Film", wegen des grottenschlechten Preis-Leistungsverhältnisses dort. Natürlich nehme ich den Sender bei "Film" gerne an, denn "Film" ist das einzige Paket, das bei Premiere bei mir noch bleibt (ich habe wegoptimiert ;)). :winken:

    Allerdings kam mir gerade ein spontaner Gedanke: Ersetzt "Fox" nicht vielleicht einfach "Premiere Serie"? Vor Jahren wollte Premiere den Sender schon ausgliedern (was nicht geklappt hat), und jetzt geht dieser Sender immer mehr den Bach herunter. Da könnte doch "Fox" willkommen sein, zumal Premiere und Fox wohl bald denselben Besitzer haben werden.