1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mal wieder wirklich gehackt oder auch nicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tv_noir, 26. November 2005.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere mal wieder wirklich gehackt oder auch nicht?

Diese Aussage ist einfach nur falsch.

Den Grund erkläre ich aber meinem Hund. Der ist intelligenter.

2. hocuspocus

hocuspocus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Selber schuld :)

TV-Fuzzis soll man GAR NIX glauben, die verkaufen doch bloss heisse Luft.
    Das ist doch ihr Auftrag.

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Wenn ich mir das so anschaue, geht es hier nicht um den Spaß an der Sache, sondern um eine Industrie, die dahintersteckt um damit Kohle zu machen.

4. Nickles

Nickles Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So eine Karte würde sich schon lohnen, wenn alles offen ist, mit Direkt und Erotik und so. Ich glaub schon, das einige sich sofort die Karte besorgen werden. Auch wenn es nur 2 Monate sind, wo die Karte aufbleibt. Aber ich denke nicht, das die Karten sofort wieder dicht werden, denn Premiere wird lange brauchen, um von den Kunden die Karten auszutauschen. Und jetzt vor Weihnachten wird ersteinmal sowieso nix passieren. Und der ein oder andere Kunde, wird halt bei dieser Karten tauscherei irgendwann die Nase voll haben, und Kündigen. Premiere muss jetzt aufjedenfall die nerven bewahren und ihre Treuen Kunden nicht zu verunsichern. Das Lauffeuer dauert sowieso ersteinmal ein paar Monate, bis auch die Karten, an mögliche Kunden kommen. Bis zu dieser Zeit, hat Premiere zeit, um ein neues System zu bringen.

Der ein oder andere wird sich freuen. Nicht weil er selber die Karte will, sondern weil die Zukunft der Deutschen zuseher Schwarz aussieht. Nicht nur, weil das normale Free TV bald auch nur noch mit einer Karte pro Fernsehen gesehen werden kann/soll, sondern auch, weil die Preise überall steigen und man sich einfach freut, das dieser übergang nicht ohne Probleme verläuft.

Witzig finde ich diese Geschichte schon. Mir kommt es so vor, als sind die Hacker ein richtig Organisierte Bande, die alles Koordiniert angeht und sogar Kontakte zu den angegreiffenen haben. Ich würde mich nicht wundern, wenn bald ein Magazin erscheint, das nicht Premiere heisst (das Kunden alle 2 Monate bekommen), sondern vieleicht für Premiere Hacker, Hacker Kunden,-Magazin oder so für Kunden von Hackerbanden.:eek:

Ich finde, die Wirtschaft geht mit ihren neuen Technik sachen, mit deren Kopierschutz und so, sowieso zu weit. Der Kunde/Verbraucher ist Machtlos. Aber je weiter die Wirtschaft diesen weg anschreitet, desto mehr verbraucher werden sich den Hackern zuwenden.

Angeblich sollen sogar Verkäufer von großen Elektromarkt-ketten, von dieser Hacker angriffe wissen und wer weiss, ob der eine oder andere nicht selber gerne so eine Karte hätte.

Das Thema ist auf jedenfall schon ein paar Wochen alt. Nur halt seid ein paar Tagen soll sich was getan haben. Ich hab sowieso keine ahnung, von dieser sache. Und in sowas würde ich kein Geld reinstecken. Ich hab es nicht nötig. Wenn es jemand nötig hätte, also kaum Geld, oder so, soll er es ruhig machen. Jeder muss selber wissen wo er sein Geld reinsteckt. Ich würde lieber Prepaid angebote nutzen.:winken:

5. machmahinda

machmahinda Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na ja, hier in Spanien werden diese Karten (fix und fertig programmiert ) vorwiegend in deutschen Lokalen von kleinen Marokanischen Kartenali´s für 50€ angeboten.
    Man kann aber auch noch handeln.

Funktion zur Zeit 100 %

6. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Tja, so funktioniert die ganze Weltwirtschaft, die wenigsten arbeiten nur wg. Spaß an der Sache, die meisten möchten/müssen Geld verdienen.

Das ist die Realität.

Nur bei Star Trek TNG funktionierts andersrum.

7. MX2005

MX2005 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na endlich hat diese Abzocke (zumindest durch Kofler, jetzt leider durch die Kartenhersteller :( ) ein Ende. Jeder der sich die Anschaffung einer solchen Karte überlegt, sollte lieber warten. Wie sicher ist denn das ganze? Wurde der ROM 120 gedumpt oder was? Wenn ja, dann sollte es doch schom EMUs geben :confused: Für mich sieht das ganze noch nach Abzocke der Kartenhersteller aus (ich denke Premiere ist NP schon lange mit EMU auf). Ich glaube es erst, wenn es einen funktionierenden EMU gibt.

8. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mal ne andre Frage:
    In welchem Board stand das?
    Und wo sollen diese angeblich existierenden karten und softs geben?

Und was ist mit dieser aussage:
    Es hat jemand schon geschafft eine Karte 1zu1 zu kopieren?
    Hat der die Premierekarte in einen Kartenleser geschoben oder wie hat der das angestellt?

9. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Dann werden die Arbeitslosenzahlen doch noch drastisch nach unten gehen,

die Karten-Alis haben wieder ein Auskommen.

10. [rsadecrypter]

[rsadecrypter] Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@grtweb.de.ms:

Die Karte bekommste z.B. im wafer-shop, die Files im Satdudez Board (google)

Man kann eine OSC nicht 1:1 kopieren...und erst recht nicht mit nem gewöhnlichen Kartenleser wie MasterCRD oder sonstige...