1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mal wieder wirklich gehackt oder auch nicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tv_noir, 26. November 2005.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    AW: Premiere mal wieder wirklich gehackt oder auch nicht?

    Das ganze Geplapper ums Rom 122 haben wir vor Tagen schonmal hier im Forum mit gesundem Menschenverstand aufgezeigt.

    Wenns dann einer in ner langen Version und nem "Spanischen Hacker"-Zusatz wiedergibt, wirds aber scheinbar erst plausibel? :eek:
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere mal wieder wirklich gehackt oder auch nicht?

    Warum anfälliger, steckt doch das gleiche drin.

    whitman
     
  3. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: Premiere mal wieder wirklich gehackt oder auch nicht?

    [​IMG]
    *umfällt* :D
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere mal wieder wirklich gehackt oder auch nicht?

    Diese Äußerung zeigt, daß Du null Ahnung hast.. wenn dem so wäre, dann wäre von dem Nagra-Hack ausschließlich Premiere bzw KDG/Ish betroffen gewesen, was aber definitiv nicht der Fall ist. Digital+ z.B. ist schon länger gecrackt, und zwar über Laufvögel und nicht mal solche Abzockkarten! Und dies rein über die CA-ID 1801, also reines Nagra! Nicht umsonst will wohl Nagra Kudelski alle im Umlauf befindlichen Smartcards tauschen... weltweit!:rolleyes:

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.959
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere mal wieder wirklich gehackt oder auch nicht?

    Wie geil! :D Und der schreibt auch noch "sie bieten auf einen verdammt halbleeren Colli-Marker" *wegschmeiß*

    Das versuch ich jetzt auch mal, hab noch ein paar da rum fliegen.

    Irgendjemand Interesse???:D
     
  7. Bucho87

    Bucho87 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere mal wieder wirklich gehackt oder auch nicht?

    Hi Leute!
    Hab da mal ne Frage....Kann man mit den Cerebro-Karten auch mit den neuen Digital-Receivern (z.B. Humax iPDR 9800 oder Humax PDR 9700) Premiere empfangen? Oder gehen die Karten nur in den alten z.B. (Humax 5400) ?
    Danke schon mal im Voraus.
    Bis bald.
    Bye
     
  8. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere mal wieder wirklich gehackt oder auch nicht?

    In diesem Forum gibt es kein Support für illegale Sachen!
     
  9. Bucho87

    Bucho87 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere mal wieder wirklich gehackt oder auch nicht?

    Habe selbst Premiere abonniert und bin schon langjähriger Kunde. Ist nur reines Interesse: hab mal irgendwo gelesen, dass die alten Receiver andere Chips haben, mit denen die Cerebro Karte funktioniert. Ich habe mir selbst erst vor kurzem den neuen Receiver Humax iPDR 9800 gekauft und wollte nur wissen, ob denn diese Karten auch mit diesem Receiver funktioneren. Wie gesagt, reines Interesse und wirklich nur Testzweck.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.959
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere mal wieder wirklich gehackt oder auch nicht?

    :D klar, was sonst :D

    Trotzdem gibt es hier keinen Support für illegale Sachen. Falsches Forum, sorry.