1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: mal geht's, mal nicht?!?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hawkeye29, 18. April 2005.

  1. hawkeye29

    hawkeye29 Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere: mal geht's, mal nicht?!?!

    Nein, habe ich noch gefragt, aber ich kenne hier auch niemanden im Haus. Was könnte es denn sein?
    Der Techniker meinte aber er hätte ein digitales Signal gemessen?!?
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Premiere: mal geht's, mal nicht?!?!

    Naja, um ein digitales Signal auszumessen, ist es notwendig, mehr als nur die Signalstärke zu bestimmen. Ich weiß ja nicht, was der Techniker im Detail alles gemessen hat.

    Auch wenn Du Deine Nachbarn nicht kennst, solltest Du sie vielleicht mal nach ihrem Kabelanschluß fragen, das engt mögliche Fehlerquellen ein.
     
  3. hawkeye29

    hawkeye29 Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere: mal geht's, mal nicht?!?!

    Ok, werde mal fragen. Eine Idee was überhaupt diese Schwankungen auslösen könnte? Heute ist es schon den ganzen abend verrauscht und Premiere geht gar nicht!

    Liegt es vielleicht doch am Hausverstärker? Aber das Signal ist doch auf jeden Fall stark genug oder gibt es da noch andere Faktoren?