1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Mail und Select Interaktiv

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FW250875, 24. Dezember 2001.

  1. FW250875

    FW250875 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
     
  2. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @FW250875
    Dieses Problem hab ich nicht! Wie gesagt, laufen die Trailer, kann ich nicht bestellen. Erst steht das 'Film bestellen' oder so und wenn der Hintergrund nicht verschlüsselt ist, dann wechselt das nach '.... ansehen'. Da scheint sich unsere Box aber anders zu verhalten. Ich muss das heute abend nochmal checken, kann das im Moment nicht. Werde es posten.
    Und 6th day ist halt ein typischer Schwarzenegger und gut gemacht, aber wirkt Arnie nicht schon ein bischen alt. Wenn er da lief, dann merkte man sein alter schon etwas. Vielleicht liegt das aber auch an seiner Muskelmasse.

    Gruss
    Laddi

    [ 27. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Laddi ]</p>
     
  3. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Was ich auch ganz witzig finde ist, dass die Box tatsächlich selber einfach eine Verbindung herstellt. Ich telefonierte mit der Hotline und man sgate, so jetzt müssen wir erst mal den Rückruf abwarten. Auf einaml schwup war sie verbunden und auf dem Diplay stand 'Rückruf'. PW is watching you <hr></blockquote>

    Bei der Anmeldung sendet PW ein Signal auf die Sc und schaltet die Sc für Mail und PSI frei, dabei bekommt das Modem den Befehl sich anzumelden. Ist die Anwahl erfolgt kann PW sehen ob die Anmeldung geklappt hat. Bei der Anmeldung ist es wichtig auf einen abonierten PW-Kanal zu stehen. Außerdem bekommt die Box Informationen sich mindesten einmal im Monat bei PW zu melden, deshalb sollte die Box nicht in den Deep Stand by gefahren werden. Nimmt man der Box diese Möglichkeit werden die Dienste wieder gesperrt und man muß sich erneut freischalten lassen. In der nächtsten Runde werden so um die 10.000 Startsets verschickt, also Anmelden sollte man sich jetzt schon.

    Franzi
     
  4. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Außerdem bekommt die Box Informationen sich mindesten einmal im Monat bei PW zu melden, deshalb sollte die Box nicht in den Deep Stand by gefahren werden. Nimmt man der Box diese Möglichkeit werden die Dienste wieder gesperrt und man muß sich erneut freischalten lassen. <hr></blockquote>

    Die Box wählt sich auch ein, wenn man im Standby ist. Finde ich ja interessant. Nach welchem genauen Rhythmus macht die das denn ? Wenn ich IPPV gemacht habe, reicht das nicht auch ? Ist schon ok, dass sie das macht, aber warum wird bei einem Misserfolg das Angebot wieder gesperrt ? Das verstehe ich den Sinn nicht ganz.

    Gruss
    Laddi
     
  5. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    So, ich hab das nochmal ausprobiert und jetzt kann ich auch nur bestellen und nicht mehr schauen, auch wenn es unverschlüsselt ist. Komisch, das war vor ein paar Tagen noch anders. Ist auch egal, denn so ist es ja richtig, sonst verpasst man immer den Anfang vom Film.
     
  6. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @laddi
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Die Box wählt sich auch ein, wenn man im Standby ist <hr></blockquote>

    richtig!! nur im d e e p stand by nicht.
    Überleg mal worum die Box sich gelegentlich bei PW meldet wenn man CD bestellt. Solltest Du schon PSI (IPPV) nutzen können, versuch doch mal einen Film freizuschalten wenn die Box nicht mit der Telefonleitung angeschlossen ist. Danach weiß DU warum die Box sich selbst bei PW meldet. Man beachte auch die AGB von PW.

    Franzi
     
  7. Sequojah

    Sequojah Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von franzi]

    Außerdem bekommt die Box Informationen sich mindesten einmal im Monat bei PW zu melden, deshalb sollte die Box nicht in den Deep Stand by gefahren werden. Nimmt man der Box diese Möglichkeit werden die Dienste wieder gesperrt und man muß sich erneut freischalten lassen.

    </strong><hr></blockquote>

    ...und wer trägt dabei die kosten? welche nummer wird angewählt? da wählt sich meine box also munter bei pw ein und ich darf für die kosten geradestehen? nicht gerade vorteilshaft, wenn man sich die preisentwicklung bei pw anschaut.

    greets
    -seq
     
  8. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Sequojah
    Laut Hotline wählt die Box eine kostenfreie Nummer an. Alles andere wäre auch ziemlich hart.

    @franzi
    Dass man nicht ohne Modem-Anschluss einen Film bestellen kann, weiss ich auch [​IMG] , ich meine aber, dass man das Angebot nicht gleich dann sperren muss, wenn die Box sich mal nicht meldet. Die Box muss ja nicht immer in der Dose hängen. Wenn ich z.B. einen Anrufbeantworter und ein Modem habe, ist die Dose voll. Will ich die Box interaktiv nutzen, stöpsel ich die Box ein, dann wäre die Box nicht immer an der Telefonleitung. Ist jetzt ein konstruierter Fall und betrifft mich nicht, aber möglich wäre das schon.

    Gruss
    Laddi
     
  9. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Laddi
    Du hast doch mit dem Startset einen Adapter bekommen bzw. an deiner Telfondose hast du die Möglichkeit drei Stecker zu stöppseln, Modem d-box Telefon und Fax. Der Rückruf der Box ist kostenplichtig in etwa gleich einer Bestellung bei der Hotline. Du solltest Dir nochmal die AGB durchlesen. Mit der Anmeldung bei der Hotline stimmt´s Du diese doch zu. Wenn Du dir einen Film über PSI bestelltst u. Du willst diesen stornieren muß die Box sich bei PW angewählt haben, bzw die Hotline leitet dieses ein, sonst ist ein Storno nicht möglich.

    Franzi
     
  10. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @franzi

    Stimmt, das war dabei. Die Hotline sagte mir aber, der Anruf sei kostanlos. Aber mir ist das auch egal, denn die paar Pfennig stören mich nicht.

    Gruss
    Laddi