1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE MAIL im Bouquet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HBFF, 20. Dezember 2001.

  1. hm

    hm Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von mbkl]Es ist die Rede von 15 € für eine Infrarottastatur. Ist das ein Kaufpreis oder wird dieser Betrag wieder monatlich fällig? [​IMG] </strong><hr></blockquote>
    Wenn nur von ner Tastatur die Rede ist, dann wirds wohl einmalig sein. Denn wer würde denn wirklich für ein Mail Konto monatlich 30 DM ausgeben?
     
  2. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von ms2k]Es wird auch möglich sein Bilder zu versenden die im JPEG Format gespeichert sind.

    Ciao

    MS2K</strong><hr></blockquote>


    Wie wird es auch noch einen Infrarot Scanner geben?
     
  3. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73