1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere mail, es kommt doch !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von yogie2025, 14. Mai 2002.

  1. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich habe eben mit der HL telefoniert und die Dame war sehr freundlich und sagte mir,sie wisse 100%ig,daß der Einstellungstermin von Premiere Mail zum 01.06.2002 bestehen bleibt.Premiere Mail werde die nächsten Wochen definitiv nicht reaktiviert.Desweiteren wäre der Empfang für uns Kabel-Kunden noch nicht mal technisch gesichert und außerdem würden die interaktiven Dienste erst mit der Einführung von Betacript 2 aktiviert.
    Die Dame scheint wohl in einer höheren Position zu sitzen ,denn sie hat gleich betont,daß sie es wüßte,wenn Premiere-Kunden einen Brief über die Wiederaufnahme von Premiere Mail bekommen hätten.
    Ich habe mich auch wegen der Kosten erkundigt und sie sagte das ihres Wissens nur für den Versand 0,03Cent erhoben werden.
    "Wir konnen doch nicht doppelt abkassieren " waren ihre Worte,aber sie ist sich diesbezüglich nicht ganz sicher.
    Also bleibt es wohl so, wie es ursprünglich geplant war.
    gruß spaceman
     
  2. yogie2025

    yogie2025 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    wüt also ich weiss jetzt nicht mehr was ich sagen soll, ich glaube jetzt aber auch das die langsam nicht mehr wissen was sie tun. ich verstehe das nicht. naja ich sage mir einfach jetzt, abwarten, wir werden ja sehen ob premiere mail kommt oder nicht, ist ja nicht mehr lange bis juni.
    entt&aum
     
  3. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bist Du sicher, dass Dich da nicht einer verar... hat? Mit einer fingierten Mail zum Beispiel?
     
  4. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Man kann an den seriellen Anschluß der dbox dranhängen was man will. z.b ein sog. ISDN-Modem.
    (die BN2.01 machts möglich)
    -> also ist die dbox sehr wohl mit ISDN in voller Geschwindigkeit nutzbar.
     
  5. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So und hier eine Mail von PREMIERE, nachdem ich mal nachfragte. Wie Du zu Deiner Mail gekommen bist ist mir schleierhaft, sagt doch die Antwortmail von PREMIERE das Gegenteil!

    Sehr geehrter Herr,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihre Anfrage zu PREMIERE MAIL beantworte ich gern.

    Bei PREMIERE MAIL handelt es sich um ein Pilotprojekt. Wir werden diesen interaktiven Dienst in nächster Zeit technisch optimieren. Daher müssen wir leider PREMIERE MAIL vorläufig zum 01. Juni 2002 einstellen. Sobald dieser
    Dienst wieder zur Verfügung steht, werden unsere Kunden hierüber informiert.

    Sollten Sie weitere Fragen zur Technik von Premiere haben, zögern Sie nicht, uns erneut eine E-Mail zu schicken.

    Mit freundlichen Grüßen

    Premiere Technik Team