1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Mail - Bald gehts los !

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ms2k, 19. Dezember 2001.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    @ all Sat Users im Boquet "Beta-Digital" ist seit kurzem der Kanal "BD_Test" aufgeschaltet. Eigentlich nichts ungewöhnliches, aber wenn ihr die Vorschau für die nächste Sendung anwählt steht im EPG "Premiere Mail - Bald gehts los !".
    Nach dem öffnen der Telethek steht dann:

    "Mit Premiere Mail können Sie in Kürze über Ihre D-Box E-Mails senden und empfangen. Wir informieren Sie rechtzeitig, wann dieser neue Service verfügbar ist."

    Apropos als Start wird Donnerstag 5 Uhr angegeben ich denke da wird wohl erstmal bis Freitag nur eine Infotafel aufgeschaltet werden.

    Tja nun wissen wir auch warum der Service z.Zt. nicht über Kabel zu empfangen ist.

    Ciao

    MS2K
     
  2. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von ms2k]Tja nun wissen wir auch warum der Service z.Zt. nicht über Kabel zu empfangen ist.</strong><hr></blockquote>

    Mag schon sein!

    Aber schau hier:
    http://www.digitv-board.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic&f=2&t=000251

    Oder:
    http://www.digitv-board.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic&f=2&t=000263

    Auf einige Kabelinseln ist der Kanal schon aufgeschaltet. Muss man demnächst vielleicht PW verklickern, das man einen "gnädigen" Kabelanbieter hat, der solche Angebote einspeist, wenn das in Zukunft nicht bundesweit geschehen sollte. Dann kommt man auch in die engere Auswahl!
     
  3. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    Da wäre ich gar nicht mal so sicher,daß für uns kabelkunden das Angebot nicht in Frage kommt.Heute nachmittag wurde nämlich eine Video-Kennung mit der Aufschrift "Beta-Digital 16-20.00Uhr" aufgeschaltet und die Telethek ist jetzt auch vorhanden sowie bei nächster Sendung"Premiere Mail-Bald geht`s los"
    gruß spaceman
     
  4. dreamboy1987

    dreamboy1987 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Burgebrach
    Kostet eigentlich der Mail-Dienst in der Testphase schon etwas? Ich hoffe mal nicht *ggg*!

    Gruss Johannes
     
  5. Stephan

    Stephan Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    158
    Ort:
    D-71642 Ludwigsburg
    Muss man eigentlich Prmiere-Abonnent sein, um den eMail-dienst nutzen zu können.

    Meine D-Box II habe ich von der Telekom für das Kabel, um alle Dritten Programme zu empfangen und die bessere Qualität zu geniessen.

    Da Permiere nicht durchgängig 16:9 und Dolby Digital sendet und eine sehr niedrige Datenrate verwendet, bin ich im Moment an einem Abo nicht interessiert.

    Gruss.....
    Stephan.
     
  6. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Stephan

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    Muss man eigentlich Prmiere-Abonnent sein, um den eMail-dienst nutzen zu können.
    <hr></blockquote>

    Ja muß man.

    Gruß
    Frank M
     

Diese Seite empfehlen