1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mahnt Käufer von Zebra-Karte ab

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ezez, 29. März 2006.

  1. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere mahnt Käufer von Zebra-Karte ab

    Schon interessant wie einige hier den Winkeladvokaten spielen, um diese Abmahnungen in Frage zu stellen.
    Ein Schelm, wer böses dabei denkt... :cool:
     
  2. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere mahnt Käufer von Zebra-Karte ab

    Ja unsere hauptberuflichen Rechtsverdreher brauchen ja laufend neue Fundstellen, um ihre fragwürdigen Einkünfte zu erhöhen.
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere mahnt Käufer von Zebra-Karte ab

    Also falls Du damit mich meinst... ;)

    Ich würde mich wirklich freuen, wenn es zu Gerichtsverhandlungen kommt und Nutzer von Emukarten belangt werden. Aber trotzdem muss es doch erlaubt sein, voreilige Schlüsse richtig zu stellen, wenn die Rechtslage diese Schlüsse nicht hergibt. ;)
     
  4. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere mahnt Käufer von Zebra-Karte ab

    Erstmal : Ich habe ein Premiere-Komplett Abo

    Ich habe in vielen Foren nachgeforscht und ein einziger soll angeblich diess besagte Schreiben der Anwaltskanzlei bekommen haben...Sonst kein Mensch..Und wenn es nicht so wäre,dann würde eine Suche auf Google doch hunderte Suchergebnisse liefern,von Foren,auf denen Leute jetzt Ihre Angst bezüglich dieses Anwaltbriefes äußerndaß Sie bekommen haben..Aber es ist nichts in dieser Richtun zu finden.
    Es wird nur über ein Schreiben diskutiert,was evtl. kein Mensch erhalten hat.
    Oder hat einer von Euch diesbezülich was anderes feststellen können?
    Die "bekannten" Mosc oder Sat Foren müßten doch voll sein mit "Hilferufen" von Leuten,die dieses Schreiben in den letzen Tagen bekommen haben müßten.
    Es wird nur wild rum spekuliert,über ein angebliches Schreiben,dessen Fotos z.B. auch hier im Thread downzuloaden sind..Wo sind denn all die Leute,die so ein Schreiben bekommen haben???????? HAAALLLLOOOOOO
    Und so sieht es nicht nur hier aus,wo verständlicherweise nicht öffentlich über bestimmte Sachen diskutiert werden darf,sondern auch auf den "einschlägig" bekannten Foren die evtl. auch noch über ULC verfügen.
    Warum sollten die Anwäte erst eine einzige Person in Deutschland angeschrieben haben???
    Kann sein,daß da was im Gange ist..Bin mir da auch sicher..aber dieses Schreiben,worum es hier geht ,ist doch ein verfrühter Aprilscherz.

    Samier
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2006
  5. Garfield

    Garfield Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere mahnt Käufer von Zebra-Karte ab

    Oh cool,
    jetzt gesellt sich noch ein Verschwörungstheoretiker zu den Winkeladvokaten ...
    .
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.472
    Zustimmungen:
    27.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere mahnt Käufer von Zebra-Karte ab

    Mittlerweile macht der Besitz schon Sinn. Denn es gibt ernsthafte legale Anwendungen dafür (allerdings ist dafür der Preis zu hoch, sonst hätte ich mir mehre zugelegt).

    Gruß Gorcon
     
  7. Garfield

    Garfield Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere mahnt Käufer von Zebra-Karte ab

    Du meinst Anwendungen, für die man eine Karte benötigt, die sonst keine 10€ kostet?
     
  8. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere mahnt Käufer von Zebra-Karte ab

    Hast Du von mehrern Leuten gelesen,daß die so ein Schreiben bekommen haben?
    Es wird was kommen,zu 100%..aber WER hat denn schon diesen Brief bekommen??
    Gib mir einen Link von einigen,hilfesuchenden,die diesen Brief schon bekommen haben...Ich behaupte ja nicht,daß niemand ein Schreiben der Anwälte bekommen wird..aber,wie schon erwähnt,habe ich gerade mal in einem Forum einen Thread gelesen,den jemand eröffnet hatte,der angeblich dieses Schreiben schon bekommen haben soll..Und in dem Forum ging es nur so um Sachen wie diese erwähnten Smartcards..Zig Seiten lange Antworten,von Leuten,die so eine Karte erworben haben..Dummerweise auch noch in Deutschland gekauft :D :D :D Panik in jeder Antwort,aber nicht einer hat solch ein Schreiben selbst erhalten..Und so sah es nicht nur auf einem Forum aus.
    Keine Verschwörungstheorie und ich bin schon gar kein Winkeladvocat,weil ich,wie schon gesagt,sicher bin,daß da was kommt,aber um welche Summe es dann gehen wird sei mal dahingestellt..muß halt jeder mit rechnen,der so eine Karte in Deutschland eworben hat..Ich habe seit DF1 Zeiten immer ein reguläres Abo gehabt und mir auch nie eine Karte zugelegt,um DF1/Premiere-World/Premiere illegl zu empfangen...Bin nur aus oben erwähnten Gründen etwas stutzig über die Authentität dieses eines Schreibens...Für mich ist es Fake.

    Samier....weder Verschwörungstheoretiker,Winkeladvocat noch Z.oder D. Card Besitzer..soll doch jeder seinen Spaß mit diesen Karten haben,muß sich aber den evtl. Konsequenzen bewußt sein :winken: :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2006
  9. Floydian

    Floydian Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere mahnt Käufer von Zebra-Karte ab

    Genau so ist das.

    Und jeder, der, wie sich das nach meiner unmaßgeblichen Meinung gehört, sein Geld für die erbrachte Leistung an Premiere zahlt, sollte sich wünschen, dass diesen Zeitgenossen das Handwerk gelegt wird. Und der Geldbeutel derselben spielt hier imho eine wichtige Rolle.