1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE-Magazine

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Totalgut, 3. Oktober 2012.

  1. Totalgut

    Totalgut Guest

    Anzeige
    Gibt es jemanden, der noch die alten PREMIERE-Magazine aus den 90er Jahren hat und diese evtl. loswerden möchte? Ich suche vor allem die Ausgaben 1-50! Danke! :winken:
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: PREMIERE-Magazine

    Gabs von Premiere auch Magazine ? Oder meinst du die DF1 Magazine ?

    Ciao
    MS2K
     
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.029
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: PREMIERE-Magazine

    von Premiere gab es auch Magazine !!
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: PREMIERE-Magazine

    Korrekt :) hieß glaube ich "PREMIERE - Das Magazin für Abonnenten", konnte man nicht am Kiosk kaufen, gab's nur während des Abos via Post, so wie früher das Teleclub Magazin.
     
  5. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE-Magazine

    Ich habe gerade eins von 2005 gefunden. Das dürfte wahrscheinlich noch viel zu aktuell sein ? ;)
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: PREMIERE-Magazine

    ja Fernsehzeitung, die wurde irgendwann aber ganz klein und dann eingestellt. Auch 2006 gab es ein Magazin, welches alle paar Monate erschien, aber keine Programmzeitschrift.
     
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PREMIERE-Magazine

    Ich hab noch ein Magazin von Juli 1992, aber weiß gerade nicht wo.. ich glaube Kevin (Macaulay Culkin) ist vorn drauf.
    Bekam ich von premiere geschickt, hatte angefragt ob es gute Abo-Angebote gibt - damals schon :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2012
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: PREMIERE-Magazine

    Ich hab DF1 Magazine von 1997-199 und Premiere World/Premiere Magazine von 1999 bis glaube 2005. Achja und TV Kofler hab ich auch noch, das waren aber glaube nur ein paar Ausgaben bis zur Umbenennung in TV Digital

    Ciao
    MS2K
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: PREMIERE-Magazine

    Ich habe irgendwo noch welche liegen.
     
  10. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE-Magazine

    Wenn jemand sowas findet, bitte mal eincannen und hier zeigen. Würde mich mal interessieren. Danke. Erinnert ihr euch noch an die TV Kofler?