1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Magazin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von oli, 6. Juli 2003.

  1. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Anzeige
    Mal eine Frage an die Profis....

    Ich habe am Freitag das Nachbestellte Magazin "Juni" bekommen, vom "Juli" ist nichts zu sehen. Muß ich damit rechnen daß das auch erst einen Monat zuspät kommt? Wenn ich öfter ein Magazin Nachbestelle wird dann überhaupt überprüft ob ich im Postverteiler stehe?
    mfg Oli
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Hallo Oli, gute Frage, aber meine Glaskugel ist derzeit in der Inspektion. breites_

    SCNR::
    winken
     
  3. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich leih' Dir eine. sch&uuml

    [​IMG]
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Hat die jemand geklaut? Ich sehe leider keine winken
     
  5. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Meine Glaskugel hat leider auch gerade nen Sprung breites_

    oli: Wann hast du denn das Juni (!)-Heft nahcbestellt? Mach mal ordentlich Druck bei Premiere, die solltens ja wohl wenigstens hinkriegen, nicht ihre Altpapierbestände an die Abonnenten zu versenden...
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    Und meine hat die Putzfrau leider im Altglascontainer entsorgt...
     
  7. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Bremen
    Mein Programmheft sieht auch immer so aus, als wenn der Postbote es vergewaltigt hätte. Ziemlich benutzt und zerfleddert mit Eselsohren.
    Schweine.... wüt
     
  8. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Also, ich kann mich wie immer nicht beschweren meine drei Prachtstücke kommen immer wie nagelneu an, sehen so aus ob Sie gerade aus der Presse direkt in meinen Briefkasten rein gelegt worden sind. Super Leistung seitens Premiere und der Post.


    good bye

    durchein ibico durchein

    Mein Lieblings Supermarkt
     
  9. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Bremen
    @ibico breites_

    Ich habe langsam die Vermutung, das Premiere immer die alten Programmhefte benutzt. Also dieses Programmheft vom Juli wird auch im August etc. benutzt. Anders kann ich mir die beschissene Qualität/Zustand des Heftes nicht erklären.
     

Diese Seite empfehlen