1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Magazin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sdby81, 16. April 2003.

1. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich schaue zwar sehr selten in das Heft ( meist 1-2 Mal ) aber ich finde das neue Format super. Endlich nicht mehr so ein riesen Teil.

MfG

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es ja "lustig", wie Premiere herausgefunden haben möchte, dass die Mehrheit der Kunden das kleinere Heft lieber hat:
    Die haben einfach die Beschwerdeanrufe im Verhältnis zu den verschickten kleinen Heften gezählt. Als ob jeder, der mit dem kleinen Format nicht zufrieden ist, gleich bei der Hotline anrufen würde!
    Mir war von vorneherein klar, dass die das kleine Heft aus Kostengründenbeibehalten werden. Dass es den Kunden angeblich besser gefällt, ist doch nur vorgeschoben.

3. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Lies Dir mal die Beiträge von denen durch, die heute das Heft erhalten haben. Das sind vorwiegend positive Eindrücke. Genauso kann ich mir vorstellen, daß die Testkandidaten vorwiegend (Premiere schreibt irgendwo etwas von über 50 % mit dem neuen Format zufrieden waren).

Mein Heft kam heute leider wieder nicht.

4. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das neue Heft ist WIRKLICH besser! Nicht mehr so ein riesen Teil,schön klein,findet auf jedem Tisch einen Platz! Jetzt kann ich meins auch getrost mal auf dem Tisch liegen lassen! Beim großen sah das irgendwie immer doof aus!

P.S: Ich drück euch die Daumen das ihr eures morgen habt! winken

5. T iana

T iana Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    tja , alle kunden die ich während der testphase am tele hatte , haben gemeckert wegen des heftes, denn die mehrzahl der premuser is doch über 40 und kann das alles nich sooo gut lesen...

6. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    wer weiß, guckt besser zweimal in den briefkasten, jetzt wo es so klein ist, kann man es schnell schonmal übersehen, wenn es an den Rand flutscht ;-)

7. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich muss wohl auch wieder bis Ende des Monats warten, obwohl P verspricht, dass es vom 18. bis 24. des Vormonats bei jedem Kunden sein soll! wüt
    Ist zwar nicht besonders schlimm, aber was man verspricht, soll man doch auch halten - stimmt´s?! breites_

8. silberfinger

silberfinger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Meins ist gestern auch gekommen.
    Bin auch begeistert. Mir gefällts sehr gut. Ist irgendwie schön handlich.

Leider ist es anscheinend so klein, dass es meinem Postboten wohl auf dem Weg zu mir mehrmals unter die Räder seines Fahrrads gekommen ist, denn es ist total zerfleddert breites_

9. Anubisrache

Anubisrache Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Klein und einfach genial. Mir gefällst richtig gut läc
    Die Schrift ist fett gedruckt und kann von mir auch ohne Brille gelesen werden.
    Das Filmlexikon ist gut gemacht. Neue Filme sind durch rote Schrift hervorgehoben.
    Da haben sich wohl einige mal richtig Gedanken gemacht.

10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Huaaaaaaa!

Also ich habe das Heft heute bekommen. Meine schlimmsten Erwartungen wurden noch unterboten. Bin gespannt, wo Kofler als nächtes den Rotstift ansetzt. breites_

Das Heft ist wirklich schön handlich. Nach Ablauf meines SuperPlus-Abos lässt es sich wunderbar in den Papierkorb werfen. Ich habe ab Juli 2003 nur noch das Sportpaket und brauche deshalb das Heft nicht mehr, da ich die Bundesligatermine auch aus anderen Zeitschriften erfahre.

breites_ breites_ breites_

tschippi