1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Magazin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sdby81, 16. April 2003.

1. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es wird schon noch bei einigen in dieser Woche eintrudeln...

2. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Da haben wir was gemeinsam läc

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich persönlich, würde mich freuen, wenn ich das neue Premiereheft erstmal habe. Denn ich habe es ja noch nicht. Erst dann kann ich das beurteilen, ob es nun besser oder schlechter ist. Das Format ist nicht wichtig, sondern der Inhalt, ich wäre froh wenn im Heft eine regelmässige Sparte News über Premiere eingerichtet werden würde. Das wäre mal wirklich ein Dienst am Kunden, der sinnvoll wäre.

4. clemi002369

Punkte für Erfolge:
    26
    Hab das neue Premiere Magazin vor mir! Ist voll cool!!! übersichtlich! Und die Schrift kann man auch lesen...! Erster Eindruck: Positiv!!!

5. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Was wurde im Heft alles geändert?

Mit freundlichen Grüßen

ibico

<small>[ 24. April 2003, 11:48: Beitrag editiert von: ibico ]</small>

6. clemi002369

Punkte für Erfolge:
    26
    Also: Die ersten Seiten bis zum Programm sind alle gleich! Sprich Filmvorstellungen und die Höhepunkte im Sport und in Plus! Wie gesagt ist geblieben! Das Design der Grafiken ist etwas anders! Naja Bestell Info von Direkt ist jetzt im Vorderen Teil,vor den Filmen auf Direkt im Überblick!Dann kommt von Seite 48-171 die Tagesübersicht! Was blöd ist,das zum Beipsiel bei der Bundesliga nich immer drunter steht welcher Spieltag gerade ist...!Eine kleine Kurzinfo ist unter manchen Sendungen,aber nicht unter jeder (z.B: Wrestling: S.133 ; 22.05 Do; 23:00 Uhr: Wrestling:World Wrestling Entertainment: Bottom line.Heiße Action,coole Typen,miese Moves und die Superstars .... )

Das Filmlexikon ist gut gelungen! Kurz und knapp das wichtigste zum Film,und die Sendetermine im jeweiligen Monat!Erotik Guide ist weggefallen..!Vorschau auf die nächsten Monate nicht mehr ganz hinten(Seite 210-212) Danach das Üblich von Seite 213-233 sprich Premiere Exklusiv und Premiere Service! Übrigens auch ein Artikel über Nagravision: Zitat: Bei allen Schwarzsehern wird der Bildschirm ab Herbst wirklich schwart-UND DEFINITIV SCHWARZ BLEIDEN! *LACH*
    Dann von Seite 225-234 Freundschaftswerbung! So! Hoffe das reicht für's erste? Hab ihr noch Fragen? Dann Fragt!

Lustiges Zitat noch von der ersten Seite:

"Mit neuem Format sparen wir pro Jahr fast 5000 Tonnen Papier.Natürlich sparen wir auch Geld,das wir direkt ins Programm investieren!

7. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kann das bestätigen, mir gefällt das neue Heft auch sehr gut. Was mir an der Filmdatenbank aber nicht so gut gefällt ist, das nur Filme von Premiere 1-7 und dem Disney Channel vorgestellt werden. Man könnte ja zumindest in einer kurzen Liste (von mir aus ohne Beschreibung) die Filme von MGM, 13th Street, Studio Universal und Premiere Nostalgie vorstellen...

<small>[ 24. April 2003, 12:50: Beitrag editiert von: SiriusB ]</small>

8. neuto

neuto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Habs heute auch bekommen (ungewöhnlich schnell).
    Format finde ich absolut i.O., obwohl ich eher mit nicht so guter Sehkraft gesegnet bin, ist für mich alles gut lesbar.
    Das Filmlexikon ist wirklich eine Bereicherung.
    Absolut neagtiv ist das Fehlen der Plus-Sender im Filmlexikon. Der Verweis aufs Internet ist ein schlechter Scherz.

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Auch heute ist mein Heft nicht eingetroffen. Aber das Fehlen von P-Nostalgie, -Krimi, MGM, SU und 13th im Übersichtsteil ist schon mal ganz schön dreist. Das Programm kostet auch Geld und dafür möchte man auch eine gescheite Übersicht.

10. clemi002369

Punkte für Erfolge:
    26
    Es steht auch drin das die 2.Buli mit mehreren Spielen (einzeln) Übertragen wird! Nicht schlecht! Das heißt nicht mehr Konferenz und Topspiel,sondern dann halt noch zusätzliche Spiele!