1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Magazin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sdby81, 16. April 2003.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Aber Einsparungen am Heft sind nicht notwendig! Was nützt auch der Verweis auf 20 TV-Zeitschriften? Das regelt der Markt über verkaufte Auflage selbst. Nur bei P fehlt die Alternative, mit der man P mal so richtig in die Glocken hauen kann.
    Und ich glaube, hier hat und wird so schnell auch kaum einer eine US-Zeitschrift in der Hand halten. Und selbst wenn: Ich lebe in D und nicht in den USA. Mich interessiert es überhaupt nicht, was dort abgeht.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr ereifert Euch ja immer noch über das blöde Heft...
    Wartet doch erst mal ab wie es wird! Wenn jetzt
    alle Filme von Pr. 1-7 beschrieben werden ist das doch gut!!! Und meist steht ja auch unten der nächste Sendestermin. MGM, Studio U., 13th STREET sind sowieso ständige Wiederholkanäle, wenn man einen Film verpasst hat man bestimmt in den nächsten zwei Jahren die Gelegenheit sich den Film reinzuziehen, dazu brauch man keinen Movie-Guide. sch&uuml

Gruß Eike

3. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Was in den USA abgeht kommt früher oder später auch zu uns, in der ein oder anderen Forum - insofern sollte man das Land schon beobachten, auch wenn´s dich nicht interessiert und den TV Guide fand ich gar nicht mal schlecht.

4. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Zurück zum Magazin :

Eine Idee wäre, wenn Premiere es dem Kunden überlassen würde, ob er ein Heft möchte oder nicht. Z.B. wäre es nicht schlecht, daß jene, die kein Heft wollen, dann für das Filmpaket nur 16 Euro anstatt 18 bezahlen. Irgendwie ist der Preis ja im Abo enthalten und für das jetzige Format bin ich eigentlich nicht bereit, etwas zu bezahlen.

5. BenschPils

BenschPils Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Also mir ist das Format dieses Gratis-Heftes sowas von schnurzpiepegal! Schon interessant wie sich einige Leute daran wochenlang Magengeschwüre holen!
    Ich blätter das Heft wenn es kommt 1x durch und gucke ob es irgendwelche Interessanten Sachen gibt die ich mir merken muss, wenn ja tue ich dies und das Heft kommt in die Schublade! Ob jetzt im Pocket-Format oder DIN A4 ist doch sowas von scheissegal!

Wenn es dazu beiträgt das P. irgendwann aus den roten Zahlen rauskommt dann hab ich da noch zusätzlich kein Problem mit!

Außerdem glaube ich das es 90% der 2,5 mio Abonnenten völlig latte ist welches Format das Heft hat. Diejenigen die sich sowieso über alles Neue aufregen werden sich selbstverständlich auch über das neue Heft aufregen, was man ja hier im Forum schon seit Wochen gut beobachten kann.

6. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn Premiere auf Pocket Format umstellt dann sollten die bitteschön eine Seite mit 4, anstatt 6 Spalten bedrucken.

Mit freundlichen Grüßen

ibico

7. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Wie wäre es eigentlich mit abwarten bis wir das neue Magazin in Händen haben und durchblättern können?

Das ist eine Hellseherversammlung, nicht zum aushalten....

8. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Also, ich bin kein Hellseher, sondern habe mir gerade noch einmal das MINI-Magazin vom Februar 2003 reingezogen.

Die Schrift ist wirklich klein und man liest gar nicht mehr gerne da drin!

Gruß
    Manfred

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Hoffentlich ist mein Heft morgen da. Ich bin schon gespannt, wie man sich die Augen mit der kleinen Schrift ruiniert.

10. metalhead1976

metalhead1976 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sagem d-box 2 mit dem jeweils aktuellstem JtG-Team-Image
    Technisat PR-S an 85cm Gibertini-Antenne mit Motor
    habt ihr das neue Magazin schon bekommen?
    ist ja noch knapp ne Woche Zeit.

Wäre schön wenn dann mal jemand ein Pic reinstellen könnte.

Ich kann es kaum erwarten bis meins im Briefkasten liegt.

<small>[ 23. April 2003, 16:14: Beitrag editiert von: metalhead1976 ]</small>