1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Magazin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sdby81, 16. April 2003.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    BreitexHöhe

    Ansonsten verstehe ich nich wie man sich über ein Heft so ereifern kann. Hauptsache man bekommt die Programminfos und lesen wirds man ja auch können.
    Denkt auch mal an die Umwelt! (Weniger Papier)
    Gruß Eike
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Online TV Programme wie TV Genial sind eh viel praktischer. Ich schaue nur noch selten in das Heft, schon weil im Heft nur die Primetimefilme beschrieben sind, bei TV Genial aber jeder Film.
    Das ist eben meine Hoffnung, daß durch das neue Format sich das ändert und ich so wieder öfters in die gedruckte Version schaue.
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    das Format ist mir völlig wurscht, jedoch das der Movie Guide jetzt wegfallen soll ist ja mal wieder ein Rückschritt in die Steinzeit

    wenn ich jetzt nachgucken will ob von einem Film auch die Fortsetzung kommt , oder ob eine Filmreihe komplett gesendet wird ( evtl mal James Bond auf MGM ), oder einfach nur nachschlagen will ob und wann ein Film wiederholt ( z.B. Disney Zeichentrickfilme, da sind die Wiederholungen ja nicht so reichlich ) wird ,kann ich jetzt jedesmal das Heft von vorne bis hinten durchblättern und mir alles mühselig raussuchen

    echt Spitze

    da hilft mir dann eine Ausführliche Erklärung der Filme von Premiere 1-7 auch nicht großartig weiter
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    www.tvtv.de

    geht viel schneller.
     
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schwallbacke, es gibt auch noch Premiere-Abonnenten ohne Internetanschluß.
     
  6. DeSoto

    DeSoto Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mir ist ds Foprmat schnurz. LIeber habe ich zutreffende Angaben und nicht wie heute, dass Six feet under vorgesperrt wird, aber davon nix im Heft steht.
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Dazu fällt mir nur folgendes ein. Entweder sind die 50000 repräsentativ, dann sind auch die Benutzer hier im Forum repräsentativ oder die Testgruppe ist nicht repräsentativ und dann ist es auch das Forum nicht. So einfach ist das.
    Ich stimme dir vollkommen zu. Premiere spart noch weiter am Kundenservice (gibt es den eigentlich noch bei Premiere ? nee, oder ?) und zum Glück gibt es genug Dumme, die das auch noch gut finden. Kann mich nur wiederholen ... jeder bekommt das, was er verdient.

    @Bernie29: Du bist mir ein Spast. Wenn du ne Flat hast und die Online-Programme gut findest, dann kann man das verallgemeinern ?!?!???? Ich habe keine Flatrate und sehe auch nicht ein, dass ich mich durch nen solchen Online-Mist klicke !

    Gruß

    n0NAMe
     
  8. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.823
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe hier leider immer noch keine Antwort auf meine Frage erhalten, ob sich die Formatangabe 177x225 mm auf BxH oder HxB bezieht.

    Falls das neue PREMIERE Magazin jedoch 22,5 cm hoch und 17,7 cm breit sein sollte, dann verstehe ich die ganze Aufregung nicht, die hier im Thread verbreitet wird. Denn damit würde PREMIERE in etwa zu dem Format zurückkehren, dass man bis 1999 (also vor der Fusion mit DF1) hatte.
     
  9. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Falsch getippt. Ich habe keine Flat (leider). Aber bei TV Genial werden z.B. die Daten im Hintergrund aktualisiert währenddessen ich sowieso im Internet bin. Aber zugegeben. TV Genial ist nicht kostenlos, wenn man die Premiere Daten will.
     
  10. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ michaausessen:
    >Falls das neue PREMIERE Magazin jedoch 22,5 cm hoch und 17,7 cm breit sein sollte, dann verstehe ich die ganze Aufregung nicht, die hier im Thread verbreitet wird. Denn damit würde PREMIERE in etwa zu dem Format zurückkehren, dass man bis 1999 (also vor der Fusion mit DF1) hatte.

    Und, war das Programm seinerzeit besser, oder schlechter?