1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Magazin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sdby81, 16. April 2003.

1. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Dir gebe ich den Rat, mal zu deinem Nervenarzt zu gehen. Die Dosierung deiner Medikamente ist zu hoch, du hast diesen "rosarote Brille-Blick"

2. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
  3. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Wie witzig. Ich lach mich kaputt. Und das nur weil ich die jetzige Zeitschrift zum Kotzen finde und ich auf das neue Format gespannt bin?

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Merkwürdig, wie man ein in D gängiges Format zum Kotzen finden kann. Wie kannst du behaupten, daß hier die Mehrheit zufrieden war? Nur weil die sich nicht melden, bedeutet daß nicht Zustimmung! Ich ruf ja auch nicht zB bei Werbemüll in unserem Briefkasten gleich irgendwo zur Beschwerde an. D.h. dann aber noch lange nicht, daß ich mit dem Werbemüll zufrieden bin!
    Das sind sehr merkwürdige Schlüsse, die du da ziehst. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Veränderungen bei P gehen ausschließlich zu Lasten der Kunden. Wenn die was verändern, dann um zu sparen. Und das bedeutet zwangsläufig weniger Heftumfang. wüt

5. stipe

stipe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @ SchwarzerLord

Du solltest ein bischen vorsichtiger mit Deinen Unterstellungen sein. So wie ich das sehe, beschwerst Du Dich seit Monaten über alles, was Premiere neu macht.

Auch ich war Testkunde für das neue Magazin. Ich habe einen Monat eins bekommen, wurde angerufen und nach meiner Meinung gefragt. Und die Umfrage war nicht von Premiere, sondern von einem speziallisiertem Untenehmen. Und die fälschen nicht.

Man sollte sich auch an neue sachen gewöhnen. Nur weil es den Leuten hier im Forum nicht gefällt, muß es noch lange keine Lüge sein. Denn hier wäre eine Umfrage nie repräsentativ. Hier meckern die meisten.

so, jetzt gehts mir besser ;o)
    nein, ich bin kein Premiere Mitarbeiter und ich entschuldige mich für evtl. persönl. unkonstruktive Kritik im voraus.... winken winken winken

6. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Genau meine Rede.

Und, Schwarzer Lord, ich freue mich trotzdem auf das neue Format. Das kannst Du nicht ändern.

7. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Klar ist doch: die Filmbeschreibungen hätte man auch ohne Format-Änderung des Hefts neu konzipieren können. Die Formatänderung hat natürlich nur den Sinn, Kosten zu sparen. Es ist ja auch zu verlockend: wenn man bei jedem Abonnent nur 10 Cent pro Monat sparen kann, kommen bei 2,6 Mio. Abos sagenhafte 260.000 Euro Ersparnis raus. Jeden Monat.

8. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Gibt es Zeitschriften, die ein vergleichbares Format wie das neue PREMIERE-Magazin haben? Irgendwo war mal vom Comic-Format die Rede. Deshalb meine Frage: Ist das PREMIERE-Mag so groß wie ein Micky-Maus-Heft oder noch kleiner?!

9. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich glaube kaum, daß es eine Ersparnis bringt. Da das Heft auf jedenfall dicker werden muß (wegen den Filmbeschreibungen), gleicht sich das aus. Man wollte wahrscheinlich nicht noch mehr Geld für das Heft investieren und hat gesagt, wenn Filmbeschreibungen, dann aber im kleineren Format damit das Heft nicht noch teurer wird.

10. stipe

stipe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe bei der Befragung gefragt, ob Premiere Geld spart, da haben sie das auch bestätigt. Zum 2. gab es Probleme der Kunden wo das Mag. geklaut wurde, weil sie kleine Briefkästen hatten und es oben rausschaute. Und das Mag. sollte einfacher und übersichtlicher für den Kunden werden.
    Ob das nu so alles stimmt, weiß ich nicht, aber so wurde es mir gesagt