1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Magazin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sdby81, 16. April 2003.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hee Monte,

    du musst doch verstehen, dass die Möchtegern Premiere Mitarbeiter mit ihren 12-13 Jahren noch nicht so gut Deutsch können. Da muss man halt beim Satzbau ein paar Abstriche machen.
    So wie du das rübergebracht hast, scheinen seine Aussagen ja eh nur Hirngespinste zu sein ?!?

    Gruß

    n0NAMe </strong>[/QUOTE]

    Hi Noname,

    habe gerade erst sein Profil und seine Signatur angesehen.. Aus Angst, man könnte vermuten er sei Premiere-Mitarbeiter (wieso sollte man das vermuten) schreibt er tatsächlich, er beschäftigt sich seit 4 Jahren (er ist 16!) professionell (!!!) mit Premiere. (vielleicht sollte er sich zunächst professionell mit der deutschen Sprache beschäftigen) Wirklich, Humor hat er.
    Also, bis gestern Abend gab es jedenfalls noch keine entsprechende Pressemeldung von Premiere.

    Gruß, Monte
     
  2. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bis in 3-4 Tagen ist es wieder soweit (zitter)... Die ersten werden dann nämlich ihr (unser) Programmheft im Briefkasten vorfinden !
    Bin mal gespannt was sich der liebe Dr. K. diesmal wieder als Vorwort ausgedacht hat. Von mir aus könnte er es sich diesen Monat sparen (und uns ersparen), denn mir ist noch immer schlecht wenn ich an das Vorwort August 03 denke.
    Und wenn wir gaaaanz besonders viel Glück haben, hat sich der lieber Dr. K. für seine P. Familienmitglieder auch wieder tolle Neuerungen ausgedacht, z.B. bezüglich eines neuen Programmheftes !
    Also Freunde, halt wir schon mal den Atem an und warten ab,
    was Dr. K. uns diesmal für schöne Sachen mitgebracht hat.
    In diesem Sinne .... MAAAAHLZEIT !!! breites_
     
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    @monte
    wo steht denn, dass PREMIERE MEDIA 16 ist? Er hat doch seinen Geburtstag gar nicht angegeben. Die 16 steht nur bei seiner Anzahl der Beiträge. Oder hast du sein Alter bloß geschätzt, wegen seiner Satzstellung?
     
  4. Y3T1

    Y3T1 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das Vorwort ist doch das beste vom Premiere Magazin l&auml;c
     
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt, ich habe mich verleiten lassen, die 16 als Alter zu nehmen - dabei kann man eigentlich auch mit 16 schon ganze Sätze schreiben. Wenn er nun älter sein sollte, dann sieht es ja noch schlimmer für ihn aus. Aber so wichtig ist er ja nun wirklich nicht, um in aller Breite über ihn zu diskutieren. Er hat halt mal einfach etwas behaupten wollen....
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es gibt mittlerweile einige Premiere-Trolle und Kiddies, die sich da anhängen, daß es schon ziemlich nervt. Am schlimmsten ist nach wie vor das Defizit hinsichtlich Grammatik und Rechtschreibung.