1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Magazin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sdby81, 16. April 2003.

1. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Bin seit 1993 Abonnent und mir gefällt das neue Magazin.

MfG

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das ist falsch, Pay-TV kann sich auch mit sehr wenigen Abonnenten rechnen. Nur müssen die Lizenzgebühren immer der tatsächlichen Abonnentenzahl angepaßt werden. Premiere wäre dann sozusagen nur der Zwischenhändler zwischen Abonnent und Lizenzgeber wie z. B. ein Geschäft bei dem Verkauf oder Verleih von DVDs. Das wäre auch für alle Beteiligten das Gerechteste.

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    @Bernie29: Natürlich soll jeder auf die Umwelt achten und unnötige Belastungen sind zu vermeiden. Aber ich spare da lieber an anderer Stelle ein, zb statt in den Urlaub zu fliegen, was wohl den Papier-Verbrauch an P-Heften bis an mein Lebensende für einmal Fliegen übersteigt, fahre ich lieber in D in Urlaub.
    @BoxIt: Schnell getippt, da kann das schon mal passieren. Ich setze gern mein Wissen ein.
    @BenschPils: So schlimm? Glaube ich nicht.

4. Ralle2000

Ralle2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Als ich heute in den Briefkasten schaute dachte ich: Huch was ist das? Du hast doch noch nie ein Comic-Heft bekommen im Donald Duck-Format. Bis ich herausbekam-es ist das neue Premiere-Heft. Danke Premiere für die vielen verschwommenen Bilder, das "schicke Lesezeichen" und die Filmbeschreibungen von SU,MGM, 13thStreet!!!

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Psssssst, Ralle. Die steinigen dich hier für solch Kommentare. Komm mit mir in den Untergrund .... ppssssst ... (ganz leise) ...

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Psssssst, SchwarzerLord, darf ich mitkommen? Denn in diesen Punkten stimme ich Euch auch zu winken
    Die Schrift ist mir aber groß genug, die kann ich Euch ja dann vorlesen... breites_

Gag

7. atomic

atomic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Es ist toll, sich wenigstens hier im Forum ein Bild über das neue Format der Maizeitung machen zu können. Bei mir ist die Programmzeitschrift auch heute mittag noch nicht im Postfach eingetroffen. Ich dachte eigentlich, es wäre irgendwo einmal gestanden, dass jeder Haushalt bis spätestens 25. des Monats die Zeitschrift erhalten würde. Zumindest hier für Linz scheint das nicht zu gelten.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Tröste dich ich bekomme meine auch erst kurz vor dem 1. des Monats. Warscheinlich brauchen die bei der Post immer so lange zum lesen und das bei der "kleinen" Schrifft jetzt... breites_ .
    Gruß Gorcon

9. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich spar mir mal die Antwort und Quote einfach. winken

@Schmude:
    Ich glaueb aus deiner These fallen aber einige raus, ich bin schon sehr lange bei PREMIERE, von daher weiss ich nicht ob deine "Wer meckert"-These so stimmen tut.

Grüsse,

CableDX

<small>[ 29. April 2003, 17:33: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>

10. Hardware-Freak

Hardware-Freak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo alle zusammen !!!

Ist ja alles schön und gut, aber ich habe bis jetzt noch nicht mal das neue Heft bekommen !!!