1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Magazin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sdby81, 16. April 2003.

1. Driver

Driver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,
    ich finde die Aufmachung vom Heft nicht schlecht,aber mit den Format haben sie Übertrieben.
    Kleiner ist ja OK aber daß ist wirklich zu klein ,ich bin sehr Entäuscht ! entt&aum entt&aum entt&aum

2. steve1

steve1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    da muss ich ja mit der Lupe lesen, ne also das alte Heft war besser.

Auch kommt es mir vor, als ob die Werbung im Heft doch angestiegen ist?

3. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Nachdem wohl die meisten PREMIERE-Abonnenten(?) das neue Magazin gut finden, muss ich wohl noch ein paar Monate mit dem kleinen Heft leben und die Mehrheitsmeinung akzeptieren. Das Thema ist damit für mich erledigt.

Wir diskutieren in diesem Thread eigentlich um Peanuts. Der Streit um das Format des Premiere-Magazins wird ohnehin hinfällig, wenn PREMIERE mittelfristig keine Schwarzen Zahlen schreibt und endgültig vor dem Aus steht.

Ich hatte nach der Insolvenz des Kirchkonzerns gehofft, dass PREMIERE unter Kofler weiterhin senden kann. Mittlerweile bin ich aber von der Koflerschen PREMIERE-Reform so entäuscht, dass ich mein SuperPlus-Abo gekündigt habe und künftig nur noch das Sport-Paket (wegen Fußball) beziehen werde.

Herr Kofler, wenn die Verschlüsselungsumstellung keine 400.000 neue Abonnenten bringt (ehemalige Schwarzseher), dann ist Ihr "Rettungsplan" für PREMIERE endgültig gescheitert.

tschippi

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  5. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    = Magazin im 2DF

6. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Es gibt immer noch Leute, die die Hoffnung nicht aufgegeben haben. Das überrascht mich. Aber Anfang 2004 wird Kofler wohl diese Hoffnung zerstören.

7. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    @Bernie29:

Aber nur, wenn die Verschlüsselungsumstellung für PREMIERE die notwendigen zusätzlichen Abonnenten bringt, die Kofler braucht, um den Break-Even zu erreichen.

Wir können ja Anfang 2004 nochmal auf dieses Thema zurückkommen. winken

tschippi

8. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

ihr regt euch über Sachen auf da fragt man sich echt manchmal obs nichts anderes gibt, Logos, Magazin Grösse, Werbeblocks zwischen den Filmen etc. pp. .
    Und genau ihr seid dann wieder die die grosse Töne von sich geben würden wen PREMIERE den Betrieb einstellen müsste wegern Geldmangel und sie das alles nicht gemacht hätten.
    Ich sehe das einfach so, dass egal wie so oder so gerade diese Leute immer was zu meckern haben.

btw weisse ich auch wie im anderen Thread auf den Ton hin. Ihr diskutiert hier nur über ein Programmheft, was keinen Anlass dazu gibt sich gegenseitig zu beschimpfen.

Grüsse,

CableDX

9. BenschPils

BenschPils Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    CableDX hat völlig Recht! Es gibt bei Weitem wichtigere Themen wo man sich drüber aufregen kann als eine Designänderung in der Programmzeitschrift!

Wie so oft erhällt man hier den Eindruck, dass einige, insbesondere einer, sich einfach bei jeder Veränderung in irgendeiner Art und Weise aufregen müssen. Aber sollen sie's doch machen!

Viel Spaß noch beim sinnlosen Magengeschwür-holen

10. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Habe bei VOX eine Sendung gesehen, in der wissenschaftlich dargelegt wurde, wie ungesund es ist, negativ zu denken (vor allem für das Gehirn) Leute, die positiv denken leben gesünder (z.B. verringert sich die Gefahr eines Schlaganfalls)

Sich mal über das eine oder andere aufregen ist da sicherlich nicht schlimm, aber wenn man nur noch alles negativ sieht ...

<small>[ 28. April 2003, 07:38: Beitrag editiert von: Bernie29 ]</small>