1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Magazin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sdby81, 16. April 2003.

1. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Mein Heft ist heute gekommen. Meine Meinung?

Ungewöhnlich. entt&aum durchein boah!
    Format, Schriftgröße, sonstige Aufmachung.
    Mehr fällt mir dazu jetzt erstmal nicht ein.
    Mal schauen was der Alltagstest ab dem 1.5. hervorbringen wird.

2. DR Big

DR Big Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Habe heute auch das neue "eingelaufene" Programmheft bekommen, ist schlichtweg eine Unverschämtheit.

Habe soeben eine geharnischte E-Mail an Premiere gesandt und darauf hingewiesen, daß, wenn Premiere weiterhin Papier sparen will, ich mir das Abo sparen werde, dann hat jeder was gespart. breites_ breites_ breites_

Ansonsten alle die ebenfalls nicht damit einverstanden sind, bitte ebenfalls gleich an Premiere mailen, Kofler soll am Montag mit Protestmails richtig zugeschi**en sein.

Daß Bernie29 das Format natürlich gut findet ist ja nix neues, der würde sich sogar über Schwarz-Weiße Stummfilme mit Untertiteln freuen und dafür bezahlen. breites_ breites_ breites_

----------------------------------------------------

Athlonpower ist unter uns!

3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was mich enttäuscht (war aber auch beim alten Heft so) dass manche Programme wie Classica gar nicht 24h aufgelistet sind. Wenn man schon ein Heft eigens für seine Plattform gestaltet, dann sollte man sich wenigstens die Mühe machen und alle Programme komplett listen.
    Würde man die blöde Freundschaftswerbeseiten weglassen, wäre viel mehr Papier gespart.
    Ich habe nur Start (wegen der dbox1), aber trotzdem frage ich mich, welche Sinn eine eigene Zeitschrift hat, wenn auch diese unvollständig ist.
    MfG
    Terranus

4. D-BOX Fan

D-BOX Fan Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    Mein Heft ist heute auch gekommen:

- So klein, ist mir gleich auf den Boden gefallen, weil man Sie hinter der TV Spielfilm gar nicht gesehen hat.
    - Erinnert mich an den Mini Quelle Katalog den Ich eine Zeitlang bekommen habe, wohl weil Ich nicht so viel bestellt habe, aber bei Premiere habe Ich doch das Superplus Paket mit Goldstar Extra.
    - Das gesparte Geld stecken wir ins Programm, klingt wie wir stecken unser Geld in die Schokolade.
    - Mir ist aufgefallen, das kein Verkaufspreis mehr auf dem Heft steht, oder kann Ich es nur nicht lesen? Ein Wunder wär es ja nicht.
    - Das Heft ist echt ein Witz, echt peinlich.
    - Der Weg weg vom Premium Anbieter geht mit großen (kleinen Heft) Schritten weiter.

5. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Habe heute mein Heftchen erhalten. Hätte es fast weggeworfen, da es zwischen der Werbepost in meinem Briefkasten fast untergegangen wäre. Ist echt ein Witz das Ding ! Aber konsequent ... am Programm wird gespart und auch das Heft wird immer mikriger ! Wärs nicht noch ne Nummer kleiner gegangen ? Plus Gratis- Lupe als dreingabe ! Hätte man noch mehr sparen können !
    Seltsamerweise steht auch nichts mehr vom einem Verkaufspreis (€ 1,50) drauf ! Hat das einen Grund ?

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dann wollen wir mal hoffen, daß es beim Ausliefern der Zeitschriften nie regnet. breites_

7. LovePremiere

LovePremiere Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, und ich habe meins immernoch nicht erhalten. Ich hoffe mal das es morgen kommt, aber nachdem was ich so gehört habe, ist es anscheindend gut so, das dieses Mini-Buch noch nicht da ist.

Wie nennen wir das Ding ab sofort?
    Ich bin für:

DAUMEN-KINO! breites_

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Na endlich hagelt es hier mal richtig Protest. Wo der Vorteil für Kunden drin liegen soll, daß das Format und der Inhalt gekürzt werden, ist mir schleierhaft. Und das Geld geht bestimmt nicht ins Programm, sondern direkt zu Permira. Und wenn etwas ausgeweitet wird, dann ist es die Werbung.
    Das Heft ist eine einzige Unverschämtheit! Zwar habe ich mit 4- als Note meinen ersten Eindruck wiedergegeben, aber mittlerweile erscheint mir beim 2. Durchgang eine 5 angebrachter!

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @SchwarzerLord
    ... wann kündigst Du nun eigentlich? sch&uuml

10. UlliHönes

UlliHönes Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Ich finde, dass Ihr wegen des Magazins etwas viel Wind macht. Ich für meinen Teil hatte überhaupt keine Ahnung, dass das Heft ein neues Format bekommt und war gestern als ich das Teil gesehen habe erstmal etwas erschrocken. Beim Dritten mal hinkucken, hab ich dann gedacht: "Garnicht mal so übel, Warum eigentlich nicht..., werd mich schon dran gewöhnen.."
    Ich finde es eigentlich OK. Wie schon erwähnt wurde ist dies ein durchaus übliches Format vorallem in Amiland. Und so lange das Heft nicht solche Miniformate annimmt, wie z.B. diese Mini-Quellekataloge, bei denen sogar die Lupe mit dabei ist, kann man eigentlich zufrieden sein. Am Ende zählt dann immer noch das Programm selbst.