1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Magazin? Wann kommts?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 12. Juni 2006.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.677
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere Magazin? Wann kommts?

    Ja und? Lasst doch mal paar Blüten durchblicken aus Koflers Heldenblatt :D

    Kriegen eigentlich KDG Kunden ein anderes Magazin? So ganz dick mit Bundesliga-Titelblatt? :D
     
  2. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    3.769
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Magazin? Wann kommts?

    Ich habe noch nie ein Magazin bekommen seit dem wegfall des alten.

    Bin ja auch nur seit 12 jahren Kunde...
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Premiere Magazin? Wann kommts?

    Interessant am Magazin finde ich immer die Vorschauen auf den letzen Seiten.

    Was steht denn so da ??? Welche Filme, Serien werden denn bis Dezember so als Highlights abgedruckt.

    Ciao
    MS2K
     
  4. beatngu

    beatngu Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    D-Box 2
    AW: Premiere Magazin? Wann kommts?

    Premiere 1:
    23.09. "White Noise"
    23.09. "Der Fluch - The Grudge"
    24.09. "Der verbotene Schlüssel"
    10.09. "Hitch - Der Date Doktor"
    03.09. "Aviator"
    06.08. "Alien vs. Predator"
    Oktober: "Batman Begins", "Das Schwiegermonster", "Star Wars" 1 - 6

    Premiere Serie:
    ab 23.10. "Supernatural"
    ab 05.10. "E-Ring"
    ab 20.09. "Die Sopranos"
    ab 24.09. "Medium" Staffel 2
     
  5. Vista

    Vista Guest

    AW: Premiere Magazin? Wann kommts?

    Die wollen Dich wiederhaben!!!:D Einzige logische Erklärung: Das letzte Magazin erschien Ende Februar / Anfang März 2006 und dadurch bist Du noch irgendwie in einem "anderen" Verteiler drin...:winken:Infopost bekommst Du aber nicht mehr?!
     
  6. Vista

    Vista Guest

    AW: Premiere Magazin? Wann kommts?

    Offenbar bist Du schon ein gut informierter Kunde - die brauchen das Magazin nicht mehr. :D Premiere arbeitet wohl mit mehreren Verteilern...
     
  7. Vista

    Vista Guest

    AW: Premiere Magazin? Wann kommts?

    Das finde ich auch komisch! Mögliche Erklärung: Bevor Start ganz eingestellt wird, gönnt Premiere Dir noch das Magazin und Du bist endlich in einem richtigen Verteiler gelandet. ;)
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Magazin? Wann kommts?

    Immernoch kein Werbeblättchen im Briefkasten! [​IMG]
     
  9. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Magazin? Wann kommts?

    Sei getröstet, ich auch nicht! Aber müssen wir wirklich traurig sein?
     
  10. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Magazin? Wann kommts?

    Die kennen Dich, DeJe und mich schon und was wir über das Magazin denken :D ..........
    Um nicht in die falsche Schublade zu kommen: Gegen Premiere habe ich (fast) nichts, aber dieses Magazin ist für mich rausgeworfenes Geld seitens Premiere und ein lächerliches Werbeblatt.
    Für die Information der Kunden hätte man besser bei der alten Programmzeitung bleiben sollen, das war zeitnaher und aktueller.