1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Magazin? Wann kommts?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 12. Juni 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Ähm, müsste nicht langsam mal wieder eines dieser Hochglanz Pamphlete im Briefkasten liegen demnächst? Hab schon ewig keins mehr bekommen.
    Wann kommt das wieder? :confused:

    Meint ihr Kofler wird im Editorial sich feiern dafür das man nun nicht mehr die teueren Bundesliga Rechte am Bein hat? Ich bin schon total gespannt was unser aller Georg "Cappuccino" Kofler zum Verlust der BuLi Rechte verkünden wird. :D

    :winken:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Magazin? Wann kommts?

    Na rate mal, warum das diesmal "asugefallen" ist.
     
  3. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Premiere Magazin? Wann kommts?

    Das wüsste ich auch mal gerne wieso.
    Dachte schon die Lieferung wär verloren gegangen.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Magazin? Wann kommts?

    Ich schätze das mit dem neuen Magazin solang gewartet wird, bis alles fix ist zwecks neuer Pakete und Preise!
    Ich rechne um den 21.6. rum wirds kommen!:winken:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Magazin? Wann kommts?

    Ich möchte wetten das Kofler den Verlust der "gewohnten" BuLi Rechte (Sat/Kabel) noch als megagrossen Erfolg verkaufen wird. :D

    Und bei den Leserbriefen werden die Leute bestimmt wieder Premiere lobpreisen. Bin schon auf den "Freundschaftswerber des Monats" gespannt. Vieleicht ja jemand hier ausm Forum? :D
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Magazin? Wann kommts?

    Hatte ich letztens auch gefragt. Es erscheint nur noch 1x im Quartal, nicht mehr alle 2 Monate. Das letzte kam glaub ich Mitte März kurz vor Saisonstart der F1. Das nächste wird wohl in den kommenden 2 Wochen erscheinen, inkl. der neuen Preise und Pakete.
     
  7. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Magazin? Wann kommts?

    Ich hab bis jetzt nur einmal dieses Magazin bekommen und dann nie wieder.
    War die 2. Ausgabe.
    Warum und weshalb egal es ist eh nur ein Werbeblatt, nix weiter.
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Magazin? Wann kommts?

    Na logisch ist es ein Werbeblatt,aber typisch für Premiere,erst ankündigen aller 2 Monate und dann schon ab der nächsten Ausgabe auf einmal Rückzug auf 4 mal im Jahr.
    Sind wahrscheinlich zuviel Kosten!:eek:
     
  9. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Magazin? Wann kommts?

    ganz genauso isses. alles andere wäre unlogisch. man möchte ja auch gleich mal richtig werbung mit den neuen paketen machen. :winken::D
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Magazin? Wann kommts?

    Oder es werden zu wenig Anzeigen verkauft für das Pamphlet. :D