1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Magazin und Premiere Talk

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andi, 10. März 2002.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Gabs nicht sogar mal Saturday Night Live?
     
  2. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich glaube schon. Das gilt in dem Fall unter usw...

    Udo
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Im Pay TV will ich keinen einzigen Ansager sehen.. was soll der kack. DAs braucht kein Mensch....

    Achaj und die supertollen Sendungen. Also bis auf Maischberger kann ich davon keine nachvollziehen.

    Der Willemnsen hat eh keinen plan und redet nur stinklangweiliges zeugs (hat man ja gesehen wie schnellder auf ZDF abgesetzt wurde)
    kalkofe ist der schlechtest Komiker (dieses wort in zusammenhan gmit ihm zu nennen ist schon zynismus pur) den es gibt. Seit er von PW weg ist sieht man ihn auch nimmer (Gott sei dank)
    also darauf kann ich gut verzichten [​IMG]
    Dieser schnickschnack kostet nur Geld und wers sehen will soll sich doch beim Free TV sattsehen..
    Ne Talkshow auf Premiere wäre wohl der absturz pur!!!!!!!! und würde dem Wort Premiere erst recht den garaus machen [​IMG]
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dass Kalkoffe nicht allen gefallen hat, kann ich gut nachvollziehen! Schließlich war/ist er glücklicherweise kein geistloser "Komiker" wie Raab z.B., sondern eher einer,der Satire verfasst! Und seine - gewollten!- Übertreibungen des schlechten Geschmacks weit unter der Gürtellinie fand/finde ich echt Kult - und vermisse ihn ziemlich, wie vieles, was andere "Alte" P-Seher schon angemerkt haben!
    Eine ganz andere Frage ist, ob das Format heute noch so erfolgreich sein könnte!
    Magazin und Talk vermisse ich echt nicht, denn ich hab´s noch nie gesehen , denn "Live is live". [​IMG]
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Naja er mag zwar geistreiche Satire gemacht haben der kalkofe nur war sie nicht witzig und genau das ist ja der springende Punkt..

    Der Raab ist zwar nicht so geistreich, aber wenigstens hat er gute Witze auf lager.... (nicht immer [​IMG]
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von TheGood]Der Willemnsen hat eh keinen plan und redet nur stinklangweiliges zeugs (hat man ja gesehen wie schnellder auf ZDF abgesetzt wurde)</strong><hr></blockquote>Willemsen ist ein ausgezeichneter Journalist, der sich in seinen Sendungen bei Premiere voll entfalten konnte. Wenn er Deiner Meinung nach nur "stinklangweiliges Zeugs" geredet hat, dann empfehle ich Dir die RTL2-News, die mehr nach Deinem Geschmack sein dürften.
    Im ZDF hatte er eine sehr unglücklich konzipierte Personality-Talkshow. Ob das an ihm oder am ZDF lag, möchte ich mal dahin gestellt lassen.
    Seine zweistündige Talk-Sendung auf Premiere, an deren Namen ich mich nicht mehr erinnere, ist ein fabelhaftes Lehrstück, seine Episode mit "Konsul Weyer", dem er im Gegensatz zu all den anderen Talk-Nasen nicht Zucker in den ***** geblasen, sondern ihn einmal nach allen Regeln des Journalismus hat auflaufen lassen, gilt heute als legendär.

    Kalkofe ist Geschmackssache. Jedoch hat sich Kalkofe niemals auf das Niveau von Stefan Raab, Nils Ruf oder gar Christoph Schlingensief herab begeben.

    Das ist zumindest meine Meinung,

    Gag