1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Magazin September: Wo bleibt es?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 26. August 2003.

  1. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Anzeige
    Hallo!
    Ich bekomme mein Programmheft auch immer erst um den 29./30. jedes Monats. Hab mal bei PREMIERE angerufen. Dort sagte man mir, dass die Hefte so um den 22.d.M. zur Post gehen!!!
    Wenn das stimmt, dann ist unsere "snail-mail" daran schuld, dass wir die Hefte erst so spät bekommen !!
    MfG
     
  2. wintex

    wintex Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo!

    Habe mein Heft bis heute noch nicht bekommen.
    Bin ebenfals aus Österreich und weiß noch von einigen Leuten die Ihr Heft auch noch nicht haben.
    Habe 2x bei Premiere angerufen und die haben mir gesagt, das Heft ging um den 15. August raus.
    Wenn ich es noch nicht bekommen habe liegt es an der Post, die die Hefte klaut und an Schwarzseher verscherbelt.
    Sie könnten da nichts machen.
    Also Postboten ich würde mir das nicht gefallen lassen.
    Typisch Premiere sie können nie etwas dafür.
    Und das seit einem halben Jahr!!!!!!