1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Magazin September: Wo bleibt es?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 26. August 2003.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hi,
    naja mein Brieträger bringt eigentlich alles vorbei. Der hat nen Auto und nicht so ein komisches Fahrrad. Naja ist jetzt auch da. Bund Br. 7322, aber das hat wohl nichts zu sagen. Ist ja an sich auch egal wann es kommt solange es vor Monatsbeginn kommt, hat mich nur gewundert warum es dieses Mal später kahm als sonst. Bin ja mal auf das neue Oktoberheft gespannt.
    Mfg
    satman702
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich denke die Nummer ist schon wichtig denn wie es aussieht werden die Hefte nach der PLZ nummeriert. Nach der Kundennummer und dem Anfangfangsbuchstaben des Namen wird es nicht gemacht davon konnte ich mich heute selbst überzeugen.

    <small>[ 27. August 2003, 19:51: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    und meine Hefte sehen auch immer aus, wie frisch aus der Druckerrei. Nur die großen Damals sind ein wenig beim in den Briefkasten stopfen verletzt worden.
    MfG
    satman702
     
  4. Rumba

    Rumba Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also mein Heft war bis jetzt immer pünktlich da, 3-6 Tage vo Monatsanfang. Wenn Leute es später kriegen, liegt es an der Post. Bei Premiere wird wohl keiner sitzen und Hefte für einzelne Kunden zurückhalten oder zerstören
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Also Leute, jetzt muß ich doch mal nen Senf dazu geben: Sicher ist viel Kritik von Euch an Premiere berechtigt, ich habe auch immer wieder mal welche, auch wenn ich insgesamt einigermaßen zufrieden bin und alle Probleme, sei es mit Boxen usw. relativ gut gelöst wurden.

    Mir geht es aber absolut auf den Keks, wenn bestimmte Leute meinen , so nach dem Motto, koste es was es wolle, drauflos zu nörgeln. Man bekommt wirklich den Eindruck, daß sie sich selber gerne reden hören usw.... ich wills auch jetzt nicht weiter ausführen, wer mit Premiere unzufrieden ist, soll sachliche Kritik eben üben, und wenn er es mit sich nicht mehr vereinbaren kann, dann kündigen, Punkt aus! Denn es hilft auch nicht, die Leute jeweils in ein Pro und Contra-Lager zu stecken. Man sollte immer freundlich, aber sachlich bleiben, aber hart in der Kritik und dabei bei den Fakten bleiben. So long...

    Ist nicht nur auf diesen Thread bezogen, sondern in einigen weiteren. Das muß nicht sein, berechtigte Kritik geht auch anders, und am besten immer zu Premiere selbst!


    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bringt der den Käse ins Haus?
     
  7. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also mein Premiereheft ist heute gegen 13 Uhr gekommen. Bund Nr. 4697
    Jo naja 2 Tage verspätung das geht noch grade so. Hab ja noch etwas Zeit dann für meine Page. winken

    Ach nochwas zu dieser recht seltsamen Briefträgeranalyse, also bei mir siehts so aus das die mit Fahrrad kommen und wenn zuviel Post ist dann kommt ein zweiter Briefträger gegen 15 Uhr nochmal vorbei und liefert den Rest aus.
    Meistens wird das gesplittet wenn jetzt über dem Postweg Kataloge veteilt werden, das der zweite dann kommt.
    Solche Thesen wie das aussortiert und hinterlegt wird kann ich nicht nachvollziehen und sowas glaub ich auch nicht.
     
  8. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da ist ja die richtige Werbung drin im Heft diesmal winken Ich mach das auf und komme gleich auf die Seite wo ein Werbebrief eingeklebt ist mit den Worten "Ihre Kündigung" auf dem Umschlag winken
    Hab mir gedacht, jetzt schickt Premiere schon vorgefertigte Kündigungen an die Kunden, die diese dann nurnoch unterschreiben müssen winken
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    heißt das, das im Heft das komplette Programm vom 1- 3. Oktober abgedruckt ist ??

    das wäre nun wirklich mal eine Verbesserung, dann kann ich endlich mal die ersten 3 Tage des neuen Monats das Programmheft nutzen

    ich versteh es echt nicht, das mein Heft grundsätzlich erst im laufenden Monat kommt

    einmal kann sowas ja vorkommen, aber doch nicht Monat für Monat

    und wenn es dann wie oben steht auf 14 Tage umgestellt wird, wirds ja noch übler
     
  10. Sirarthur

    Sirarthur Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe mein P-Magazin auch heute (1. 9.!!!) immer noch nicht erhalten. w&uuml;t
    Meine Frage: Welchem österreichischen Ábonennten ist es ebenso ergangen? Ich finde es besonders ärgerlich, wenn nicht einmal zu Monatsbeginn das Heft erscheint. Liegt es nun an unserer Post oder an PREMIERE?
    Gruß, Sirarthur