1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Magazin September: Wo bleibt es?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 26. August 2003.

  1. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Na endlich. Hab mein Magazin auch gerade erhalten. Und wie gewohnt, zerrissen und verdreckt.

    "Wir wünschen ihnen einen schöne Zeit mit Premiere". Schiebt euch euer Magazin in den hintern...

    Kann doch nicht wahr sein das ich Monat für Monat so ein "Magazin" bekomme. Was macht Premiere eigentlich damit, das es so aussieht? Wischt Kofler sich damit den hintern und schickt es uns dann zu? sch&uuml

    Jesus Maria...

    <small>[ 27. August 2003, 16:04: Beitrag editiert von: LovePremiere ]</small>
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    LovePremier, ehrlich Finger am Hirn...
    Ich weiß nicht was Du für ein Heft bekommst, meins war ordentlich und gut gestaltet.
    Gruß Eike
     
  3. Gerd43

    Gerd43 Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Meins ist heute wieder nicht gekommen.

    Bei einem Monatsheft hatte ich aber wenigstens 2 Tage vor Monatsende die Vorschau für die nächsten 4 Wochen. Da konnte man das späte Erscheinen noch ertragen.
    Aber in Zukunft 2 Tage vor Ablauf nur für die nächsten 2 Wochen Programmvorschau.
    Das ist Hinhaltetaktik.
    Vielleicht gibts das Heft dann im DIN-A6 Format.

    Und wie hier schon viele geschrieben haben.
    Bei premiere redet man alles nur positiv.
    Jede Verschlechterung wird als Vorteil für den Kunden verkauft. Die alle so glücklich sind.
    Eigenkritik, die einen weiter bringt, gibt es nicht. Warum aber auch Fehler einsehen, wenn man scheinbar noch nie welche gemacht hat.

    Und mit den Abozahlen ists doch genauso.
    Wieviel zahlen denn wirklich ? Die Startabos sind doch nur fürs Papier. Die bringen doch kein Geld in die Kasse. Aber die Zahlen steigen, und steigen, und steigen...

    Vielleicht sollten die mal eine Kundenbefragung machen. Das ist preiswert und man weiß, wo es brennt. Aber dann würde Herr Kofler aus seinem Traum erwachen müssen. Und das kann er sich nun wirklich nicht antun.
     
  4. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Genau, Premiere ist schuld daran, wenn dein Magazin zerrissen und verdreckt bei dir zuhause ankommt. Ich wette die machen das extra nur um dich zu ärgern. Schonmal daran gedacht, dass das Magazin einen mehr oder weniger langen Postweg hinter sich bringt bis es bei dir im Briefkasten liegt? Was meinst du was auf dem Weg alles passieren kann?

    Aber Hauptsache wieder ein Grund, über Premiere herzuziehen. Ich bin ganz bestimmt niemand, der Premiere alles durchgehen lässt, aber manche hier im Forum sollten es nicht übertreiben.
     
  5. Y3T1

    Y3T1 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wo wir gerade beim neuen Premiere Magazin sind, schaut mal auf Seite 110 aufs 13th Street Logo =)
     
  6. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mal was gnaz neues winken
     
  7. Krebsi

    Krebsi Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @re_cgn

    Du meinst also das sich die Briefträger aussuchen dürfen was sie zustellen und was nicht. Da muß ich Dich leider enttäuschen. Es wird immer das mitgenommen was an dem Tag da ist. Wenn ich mir aussuchen dürfte was ich mitnehmen darf und was nicht, würde ich jeden Tag um 11 Uhr auf der Couch liegen. Leider bin ich aber erst um 15 Uhr zu Hause. Und das geht anderen genauso. Also bitte diese Behauptungen unterlassen wenn man davon keine Ahnung hat!!
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    das klingt ja übel, normalerweise kommt mein Heft am 1., 2. 3. des Monats

    wenn jetzt aber sogar schon einige von denen; die das Heft immer pünktlich eine Woche vorher bekommen; schreiben, daß sie es noch nicht haben werd ich wohl diesmal bis Mitte des Monats warten müssen :-((
     
  9. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Hannover1980
    Du Clown, gib ja nicht dem Briefträger die Schuld daran das die Seiten schlecht geschnitten wurden und überall noch Fetzen heraushängen... sch&uuml
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    13th Street und Fox Kids haben ein neues Logo. Welche Bundnummer steht auf eueren Etiketten? Ich habe ein Paar vom Bund 7156 und der Rest kam vom Bund 7165.