1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Magazin September: Wo bleibt es?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 26. August 2003.

  1. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Premiereheft kommt seit den letzten 3 Monaten laufend zu spät.
    im Juli kams am 28, im August erst am 30 und diesen Monat kommt vielleicht erst am 31, keine Ahnung was da los ist.
    Da ich eine Homepage betreibe wo ich auch so eine Art Programmhighlights zusammenstelle pro Monat, brauche ich das so früh wie möglich.
    Tja seit letzten Monat hab ich diese Seiten eingestellt weil ichs ned mehr schaffe die Vorbereitungszeit reicht nicht.

    Wird wohl diesen Monat genauso werden.

    Dafür pflastere ich die jeden Monat mit beschwerdemails zu und wenn keine Antworten kommen schicke ich denen jeden Tag ne neue, bis die sich bequemen zu antworten.
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dieser Monat IST August.
    Aber lass dich trösten, bei mir (in Berlin) kommt es auch immer recht spät. Auch heute war es noch nicht da.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die letzten beiden Hefte habe ich auch erst am 2 bzw. 4 des laufnden Monats bekommen.
    Gruß Gorcon
     
  4. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe meins heute auch gekriegt. Eigentlich etwas spät...!Aber macht eigentlich nix. Die Bericht über das neue Studio find ich irgendwie lustig...!

    MFG
     
  5. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jap, hab natürlich die Monate Juni, Juli, August gemeint. War ein kleiner Schreibfehler winken
     
  6. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich möchte in die Diskussion nur einbringen das da snicht zwangsläufig etwas mit Prmeiere zu tun hat, sondern ihr mal höflich euren Briefträger ansprechen müsst. Ein Bekannter hatte mal bei der Post gearbeitet (als Briefträger) und mir erzählt das es da bestimmte Regeln gibt nach denen Briefträger sich ihr auszuteilendes Material selbst zusammenstellen dürfen und zum Beispiel Zeitschriften oder Magazine stehen da an letzter Stelle und werden, wenn an einem Tag zB. viel andere Post (die wichtiger ist wie Rechnungen / Briefe) auch gerne mal ein paar Tage liegen gelassen und erst dann dazugenommen wenn in den Taschen genügen Platz ist. Somit mag zwar die Auslieferung Premiere das Heft um ein bis zwei Tage verzögern, aber wenn es so viel zu spät kommt, dann kann es auch am Briefträger liegen.

    Seit ein anderes Magazin zwei mal hintereinander fast 10 Tage zu spät kam und ich mich bei der Post beschwert hatte, kommt jetzt alles überpünktlich und die Briefträgerin grüßt mich sogar breites_
     
  7. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Heute ist das Heft bei mir angekommen. Auf Seite 218 steht dann auch was zur 14tägigen Ausgabe:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habs soeben auch bekommen.
    Gruß Eike
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Könnten sich die glücklichen Heftbesitzer freundlicherweise einigen, ob der Programmteil bis zum 3. oder bis zum 17. Oktober geht...???
    Danke.
     
  10. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Programm bis 3. Oktober
    Vorschau bis 17. Oktober