1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Magazin März 2003

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 22. Februar 2003.

  1. matz

    matz Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    die technische Umschtellung ist schlicht und ergreifend nur die Kanalumstellung zum 1. April (toller Zeitpunkt) - ich glaube nicht an ein Softwareupdate
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ..ein Softwareupdate bei Premiere ist sowieso gefährlich breites_ , da muss man höllisch aufpassen, was man sich da auf die Box holt winken !

    Tschauli ! breites_
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Eigenwerbung auf dem bisherigen Analog-Platz verwundert nicht, wird dieser doch (hoffentlich!) freigehalten für den MGM-Kanal, der ab 1.4. zu sehen ist. Insofern hätte eine kurzfristige Platzveränderung keinen Sinn gemacht.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wichtig !! Wichtig !! Wichtig !! --Steht in der Ausgabe etwas über die Enterprise ??? sch&uuml sch&uuml breites_ :cool:

    Tschauli ! winken
     
  5. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    NEIN

    MfG
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ..........schade!!! entt&aum ( heul )

    Aber Danke für die Antwort !!!! sch&uuml

    Tschauli !!
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das war noch nie so. Bei den meisten Filmen ist der Abstand 6 Monate bei vielen ist er noch länger. Bsp. Vertical Limit, Pearl Harbor.
    Ich bestelle mir die Filme auf Direkt weil ich meistens keine Möglichkeit habe den Film auf Premiere 1/2 zu sehen, selbst wenn sie noch 2 Monate laufen.
    Gruß Gorcon
     
  8. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also 6 Monate ist es nicht sehr oft. So wie ich das einschätze (ich pass da aber auch nicht wirklich auf muss ich zugeben), kommen alle Filme 3, max. 6 Monate nach der Direktausstrahlung auf P1/2. Bei den von dir genannten Filmen lag die lange Verzögerung daran, dass Premiere neue Verträge ausgehandelt hat und zwischenzeitlich einfach keine Rechte mehr an diesen Filmen hatte

    digiCooL
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Neues im Magazin:
    *Direkt-Film-Übersicht auf Seite 43 nach Filme geordnet. Ich finde es im ersten Moment unübersichtlicher als die alte Übersicht auch wenn es jetzt über die ganze Seite geht. Aber es sind ja eh nur die Direktfilme, da bestelle ich extrem selten.

    *Kreativ finde ich das Kombi-Angebot auf Seite 36 links unten.

    *Für alle I-Tüpfer-Zähler, auf den Seiten 10 bis 16 werden exakt 30 Filme vorgestellt für den Monat März, vielleicht liest Kofler oder sein Programmplaner hier doch mit.

    Peinlich wie immer sind die Leserbriefe, besonders der Erste.
     
  10. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich find's nur lustig, dass das Päarchen auf Seite 186 VIVA schaut anstatt Premiere... breites_