1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Magazin bei Schlecker

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Peter 007, 1. Mai 2001.

  1. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Gelöscht weil doppelt!
    Sorry
    :cool:

    [ 03. Mai 2001: Beitrag editiert von: Marcello ]
     
  2. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    to BIGPAPA:

    Natürlich gibt`s ein paar potentielle Kunden als Abnehmer.
    Leider aber auch eine grosse Zahl potentieller Schwarzseher !

    In meinen Augen ist es trotzdem ein Riesenfehler das Ding zu verkaufen! :

    to hintsprint:

    Ganz toll bist du.
    Wenn willst du mit deinen Aussagen eigentlich provozieren ?

    Wie intelligent du auch noch bist und es hier auch noch offiziell zugibst das du Schwarzseher bist !!! :) :) :) !

    Bist ein wirklich cleveres Kerlchen !

    :D :D :D
     
  3. sphere

    sphere Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Naja, meine Güte, was ist schon dabei, zuzugeben, dass man PW ohne Abo glotzt - soll Onkel Leo mit dem Board-Betreiber Kontakt aufnehmen, sich meine IP geben lassen, dann Strafanzeige gegen Unbekannt stellen, die Grünen lassen sich von meinem Provider die Telefonnumer, der die IP zum bekannten Zeitpunkt zugewiesen war geben, um dann bei mir anzutanzen und festzustellen dass die Karte nicht in der Box ist und ich damit keine strafbare Handlung begangen habe ??? Träum' weiter :D

    [ 02. Mai 2001: Beitrag editiert von: sphere ]
     
  4. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Noch einer von der cleveren Sorte :)

    Schön das du dich so sicher fühlst :D

    Thema für mich beendet!
     
  5. Bilidix

    Bilidix Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ähm, also ich mußte gestern wegen diesem Thema leider meine 24jährige Nachbarin beim Sonnenbaden stören :D , da sie ja bei Schlecker arbeitet. Nur komisch, sie hatte keine Infos darüber gehört bzw. gab es zumindest gestern bei ihr in der Filiale nichts der gleichen. Ist das alles also ein nicht schlecht gemachter Joke oder was? Kommt mir ja fast so vor. Aber ich werd heut nochmal versuchen, mir Klarheit zu verschaffen - beim Sonnenbaden ;)

    Bilidix
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Ich habe in einem Schlecker laden noch nie irgend welche Zeitschriften gesehen Ich glaube nicht das die einen Stand wegen einer Zeitschrift aufbauen :D
    Gruß Gorcon
     
  7. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    .....naja sagen wir mal so - ne gute Idee für PW wär das schon.....

    Ich Glaube PW würde einen guten Umsatz einfahren wenn die Zeitschriften nicht mehr kostenlos ausliegen und man sie für 2-3DM am Kiosk bekommt.... *lol* :D :D :D

    Ich denke das sollte man mal als Verbesserungsvorschlag beim Betriebsrat abgeben..... *lol*

    NEK :p
     
  8. Matze

    Matze Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    ich war gestern auch bei einem Schlecker-Markt meines vertrauens. Hier in Bremen-Vegesack liegen auch keine PW-Magazine aus :confused: .

    Gruss,
    Matthias
     
  9. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    War wohl ein guter Joke - Einige Member rennen los zu prüfen was hier steht - Hier in Berlin gibts auch keine PW-Magazine bei Schlecker, aber in einigen Supermärkten wohl schon (Kaisers/Wal-Mart) zum Preis von 3 DM.
    -habe ich selber gesehen..
    MfG
    mobbyjunior :cool:
     
  10. ulf_sommer

    ulf_sommer Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich denke mal das entscheidende Argument ist, dass die Produktionskosten für die mehr Prod. Zeitungen so gering sind, das es PW gar nicht stört. Außerdem gibt es genug Leute, die ihre Zeitung aus versehen wegschmeißen, aber nicht bei PW anrufen und sich eine neue schicken lassen, sondern zur Zeit dann ohne Zeitung sind. Naja und wenn die Schwarzseher wenigstens 3 Mark bezahlen ist das doch i.o.

    Ich verstehe die Aufregung nur nicht. Wir als PW Kunden zahlen jetzt bestimmt nicht mehr...
    :eek: