1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Magazin ab Mai im Pocket-Format

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ThomasR., 5. März 2003.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    HIER noch ein paar Fotos des neuen Pocket Formats.

    Ciao
    MS2K
     
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    @ alle die dat neue Format schon mal in den Händen hatten...

    Auf wie vielen Seiten wird ein Tag "behandelt" ? Wie bisher auf 4 ? Oder wie früher auf 6 (4X Programmteil + 2x Übersicht/Hightlights)
     
  3. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    4 Seiten
     
  4. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo
    Ich hatte so eine kleine Ausgabe im Feb.
    Geht schon mal alle zum Optiker und lasst
    euch eine Brille machen.
    Ich finde das Heft Schei...
     
  5. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also ich kann wirklich schlecht sehn - aber wenns nicht grad nen zappendüsterer Raum ist kann man eigendlich recht gut in dem Ding lesen.

    Natürlich ist die Schrift kleiner, aber ich will ja auch nicht stundenlang in dem Teil lesen, dann ist das schon zu ertragen
     
  6. Benny

    Benny Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also mir gefält das neue pocket format hatte es zwar noch nicht in den Händen.
    Aber das bei der Programm übersicht jetzt wider jeder Sender in der spallte sein eigenes Bild hat.
    gefält mir gut.
     
  7. I-Junkie02

    I-Junkie02 Guest

    Finde aber, dass die Doppelseite Tageshighlights wieder eingeführt werden sollte

    Mfg

    I-Junkie02