1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Magazin ab Mai im Pocket-Format

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ThomasR., 5. März 2003.

  1. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Der Link funzt leider nicht entt&aum
     
  2. bubsche

    bubsche Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @BikerMan & @Hannover1980:
    Danke für den Hinweis! So konnte ich mir schon mal einen ersten Eindruck machen!

    Mal abwarten, wie das ganze denn dann so in der Hand liegt breites_ breites_ breites_
     
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    so klein scheint das ja nicht zu sein. ich hatte mit einem otto-katalog-format gerechnet, den man wirklich nur mit der lupe lesen kann.
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich auch. Ich habe wirklich mit dem halben Format gerechnet. In der Größe ist das gar nicht so schlimm. :cool:
    Vielleicht schafft er der Postbote ja dann wieder mal, die beiden Zeitungen heile und unzerknickt in den Briefkasten zu stecken... entt&aum
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich freu mich auf das neue Format. Das scheint einige Vorteile zu haben :

    o Zu jedem Film eine Beschreibung
    o Mehr Bilder - zu jedem Tag pro Sender ein Bild
     
  6. Deskcube

    Deskcube Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich kenne das Progheft noch aus DF1 Zeiten war es nicht so das es 2 Hefte gab ein großes mit Infos zu DF1 und den neusten Filmen und ein kleines im A5 Format oder noch kleiner??? wo nur das Programm als Inhalt hatte...

    Ich habe mir die Bilder des neuen Heftes angeschaut, nun soviel kleiner ist es ja nicht. Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn beim Umschalten grundsätzlich die nachfolgenden 2 Sendungen angezeigt würden. Und der EPG auf allen Kanälen verfügbar wäre und dauerhaft im Hauptspeicher presänt wäre und nicht dauernd nachgeladen werden müsste...

    Güße der Cube
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dafür fallen aber wohl die Tageshighlights weg. Ich freu mich trotzdem auf das neue Format. Das alte is mir einfach zu fett breites_

    digiCooL
     
  8. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das mit der Vorschau war bei der dbox1 doch noch so. Da waren es (wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen) sogar 3 Sendungen. Das war wesentlich besser. Wenn man bei der dbox2 heute auf "später" drückt, steht da meistens immer, daß die Programmvorschau folgt... Sehr toll... entt&aum

    Und das mit dem Nachladen habe ich mich auch schon gefragt. Leider wird das wohl ein Traum bleiben. (Rein vorsorglich schon mal die Aussage: Nein, ich will kein Linux!)
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit der Vorschau war bei der dbox1 doch noch so. Da waren es (wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen) sogar 3 Sendungen. Das war wesentlich besser. Wenn man bei der dbox2 heute auf "später" drückt, steht da meistens immer, daß die Programmvorschau folgt... Sehr toll... entt&aum [/QB][/QUOTE]

    Na also, auch die d-box1 hat ihre Vorteile.
    Warum die d-box2 bloß einige Rückschritte aufweist? Keine Radio-Taste, kein VCR-Steuerung mit Betanova...
     
  10. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Da ist mir schon drei mal was seltsames passiert:
    Ich habe mir das Funkübertragungsset vom ALDI gekauft. Wenn ich die Box nun vom Zweitfernseher mit der Originalfernbedienung per IR-Rückkanal der Sets vom ALDI ausschalten will, geht die Box gelegentlich in den Radiomodus! Ein Druck auf die Aus-Taste und sie geht in den Radiomodus! boah! durchein :cool: Wie gesagt, das ganze ist schon drei mal passiert.

    Ich vermute mal, die habe einfach einen Knopf zu wenig auf der Fernbedienung eingeplant gehabt und die Funktion dann geopfert... entt&aum