1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Magazin ab Mai im Pocket-Format

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ThomasR., 5. März 2003.

  1. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Anzeige
    --->

    Redaktionelles Profil

    Das PREMIERE Magazin ist die einzige Programmübersicht und das unterhaltsame Informationsmedium für Abo- TV in Deutschland. Damit bietet das PREMIERE Magazin ein einzigartiges Profil:

     Exklusivität: Nur das PREMIERE Magazin leistet einen vollständigen Überblick über das Programmangebot von PREMIERE – das garantiert eine
    hohe Nutzungsintensität für ein exklusives Umfeld.

     Qualität: Exklusive Star- Interviews, Entertainment- News sowie Reportagen
    über die herausragende Film-, Sport-, und Kultur- Events unterhalten und informieren journalistisch auf höchstem Niveau.

     Nutzungsdauer: Einen vollen Monat begleitet das Magazin sine Leserinnen und Leser durch die digitale Programmvielfalt von PREMIERE –Tag für Tag!

    Bereits am 25. des Vormonats in jedem Abonnenten- Haushalt

     Quantität: Mit vier Seiten Programm pro Tag und einem Umfang von durchschnittlich ca. 200 Seiten je Heft orientiert sich das PREMIERE Magazin
    an den Top- Standards der deutschen Programmpresse.

    Das PREMIERE Magazin verbindet in hohem Maße Qualität und Quantität: Exklusive, aktuelle Stories rund um ein herausragendes Abo- TV- Angebot und eine Auflage, die im Vergleich mit den deutschen Top- TV- Zeitschriften hervorragend abschneidet.

    NEU: Das PREMIERE Magazin erscheint ab Mai 2003 im modernen Pocket-Format

    <---

    Quelle: www.premiere.de/vermarktung (Menupunkt PREMIERE MAGAZIN, Seite 3/18 der Präsentation)

    oder direkt unter:
    http://212.18.18.229/vermarktung/presentation/4_Premiere_Magazin.pdf
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Ich finde es sehr schade das Premiere auf das neue Pocket Format setzt.
    Diesen Monat gab es nur das alte Format. Ich schätze man hat mit der zweispurigen Ausgabe des Februar Magazins eine Analyse vorgenommen und sich daraufhin entschlossen auf das neue Pocket Format zu setzen.

    Ciao

    MS2K
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    Ich würde es für nicht schlecht finden, wenn da alle Kanäle abgebildet werden.
     
  4. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Ich freu mich auf das neue kleine Heft !
    Das bisherige ist mir zu unhandlich !
     
  5. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Ort:
    ganz weit draussen
    super - auf die Meldung hab ich gewartet

    das Ding ist kompakter, übersichtlicher und das Filmlexikon ist genial.

    Allerdings sollte man das Lexikon noch auf die anderen Kanäle (Nostalgie, ...) ausweiten
     
  6. bubsche

    bubsche Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Paderborn
    Hat irgendjemand mal ein paar Seiten gescannt und kann sie irgendwo zur Ansicht zur Verfügung stellen? WÜrde mich nämlich mal interessieren, wie das neue Mag dann so aussieht? Oder sieht es genauso aus wie jetzt, nur eben in klein?
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    ich muß mal meinen Briefträger fragen was er immer über eine Woche mit meinem Magazin macht, bis er es endlich in den Briefkasten wirft
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Ich gebe zu, daß ich Vorurteile gegen das neue Format habe, ohne es bisher in den Händen gehalten zu haben. Hoffentlich werde ich vom Gegenteil überzeugt. Ich erwarte Kürzungen in der Berichterstattung und eine kleine, fast unleserliche Schrift.
     
  10. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Hier ein paar Fotos.

    Premiere Magazin

    MfG

    Hannover1980
     

Diese Seite empfehlen