1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere macht wegen programmumstellung 4 stunden pause

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fuzzipelz, 27. April 2002.

  1. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    so sagt es auf jeden fall der epg auf den premierekanälen:

    eigentlich finde ich es schon eine frechheit, dass sowas nicht im magazin angekündigt wird. oder hab ich da was übersehen? es ist zwar nur ne kleinigkeit, aber immerhin findet die umstellung wieder vor einem feiertag statt. und eigentlich schau ich mir immer ganz gerne, wenn ich spät heimkomme noch einen film zum einschlafen an..
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Ich finde es richtig wie es Premiere macht!!! denn jedesmal ist das Geschrei gross wenn wiedermal was nicht gleich auf anhieb klappt. Das war bei den ersten DD Ausstrahlungen so und das ist bei Programmumstellungen auch so gewesen. Da ein Suchlauf durchgeführt werden muss müssen für Kabel die Tabellen extra umgeändert werden sonst passiert das selbe wie am 1.Oktober letzten jahres wo die meisten Kabelkunden die Sender nicht gefunden haben. Also betrachtet das ganze mal von einer anderen Seite. Sowas kann man nicht am Schreibtisch simulieren.
    Gruß Gorcon
     
  3. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich glaub du meinst eher die umstellung am 1.7.2001
    aber auch da hatte premiere 4 stunden lang umgestellt und danach war eben jener fehler passiert. mal schauen, was dieses mal passiert. auf jeden fall sollten bn-user vor einem transponderscan mal ins forum schauen.. winken
    ausserdem glaub ich nicht, dass die wirklich 4 stunden lang umstellen. letztes jahr war auf dem kanal vom heimatkanal eine zeitlang pro7 zu sehen... ich glaub, die jungs hatten da eher langeweile.
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    ist aber im magazin abgedruckt.
    schau mal am 1. mai!!!
     
  5. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Auch bei der letzten Programmreform am 01.07.2001 sowie bei der Fusion von PREMIERE und DF1 im Oktober 1999 gab es eine nächtliche Sendepause.

    Daher finde ich das Gejammere übertrieben. Man kann ja auch mal die Flimmerkiste auslassen und stattdessen in den Mai tanzen :). Oder aber in den nächsten Tagen noch was auf Video konservieren, um die vierstündige Sendepause unbeschadet zu überstehen...
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    So eine Frechheit, ich schau IMMMER von 0°° bis 24°° Premiere und sonst garnix, was mach ich den nun am 1.5 ????

    Ich mach gleich mal eine Termin bei meinem Psüchater aus, damit ich das mental gebacken kriege.

    winken

    BikerMan
    P.S. Achtung Satire
     
  7. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bin mal gespannt, wann der erste nach Sonderkündigung schreit und mit seinem Anwalt droht, weil er als er den Vertrag abschloss 24 Std. Programm zugesagt bekommen hat.
     
  8. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    breites_ Kompliment - mit einem Satz den Nagel auf den Kopf getroffen. breites_

    Gruß

    Papageno
     
  9. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Hat er ja nicht. Mit der Unterschrift unter seinen Vertrag hat er sich sogar mit bis zu 72 Stunden ohne Programm einverstanden erklärt! breites_ boah! breites_

    Also Fuzzipelz: erst lesen, dann schreien! winken
     
  10. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kann er nicht so ohne weiteres - laut AGB ist ein Sendeausfall bis zu 72 Stunden ohne Schadensersatzansprüche möglich....

    War bei der letzten großen Umstellung - zumindest für einige Kabelkunden zu denen ich mich auch zählen durfte - nicht allzuweit weg.

    Gruß
    Kuh