1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere macht so viel falsch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Superkolbi, 28. September 2004.

  1. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere macht so viel falsch

    Kein 16/9 und warscheinlich auch kein D.D. 5.1 !!!

    Das Pay TV kannst du mir sogar schenken und ich würde die Smartcard wegwerfen !!!

    Gruß
    Pepe
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere macht so viel falsch

    Ihr seid aber hart.
    Premiere hat doch auch nur einen Kanal der einigermaßen sendet und einen Kanal der diesen wiederholt.
    Gut, gezoomt wird bei Premiere nicht dafür ist aber die Bildqualität unterste Schublade.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere macht so viel falsch

    Jupp, hart aber fair. :winken:

    Jupp, Premiere 1 + 2 und Direkt. Besser als nur 4:3. :D


    Gezoomt, wird schon und die Bildqualität ist wirklich teilweise VHS. Dennoch lieber ein wenig 16:9 als gar keins wie bei diesem ausländischen Pay-Tv.
     
  4. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere macht so viel falsch

    Warum jammern alle über die Bildqualität? Ich schaue über Kabel und habe keine Ruckler, "Klötzchenbildungen" oder ähnliches. Würde mal die Signalstärke bzw. Signalqualität überprüfen!
     
  5. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere macht so viel falsch

    Hallihallo,

    also einige Sendungen (Filme, Sport etc.) haben wirklich eine sehr bescheidene Bildqualität. Zum Beispiel bei manchen Bundesligaübertragungen kann man das gut sehen, natürlich nicht auf 37cm TV-Geräten.
    Außerdem hat PREMIERE 5 sowie einige Plus-Sender und das PREMIERE Direkt-Portal eine absolute miese Bildqualität.
    Das hat aber hier nichts mit den Anschlüssen zu tun, vielmehr mit der Bandbreite, die die PREMIERE-Kanäle benötigen, bei Bundesliga-Samstagen natürlich mehr als nachts um 03.00h am Mittwoch.
    PREMIERE sollte einen weiteren Transponder und Kabelkanal mieten/ kaufen um die Bildqualität zu verbessern.
     
  6. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere macht so viel falsch

    Na ja, ein bischen hat das schon mit den Anschlüssen zu tun. Bei einem rauf und runter der Signalstärke sind Störungen vorprogrammiert. War bei mir so, bis ich festgestellt habe, dass das T-Stück defekt ist.