1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere macht so viel falsch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Superkolbi, 28. September 2004.

  1. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Aschaffenburg
    Anzeige
    War gerade für knapp drei Wochen in Malaysia. Dort wird das Pay-TV-Programm Astro vermarktet (http://www.astro.com.my/). In den Hotels in welchen ich genächtigt habe wurden einzelne Kanäle des Paketes eingespeist (HBO, ESPN...).Auch hat jedes zweite Haus in Malaysia dort einen Pay-TV-Zugang (sieht man an den astro-Schüsseln).
    Hiervon könnte sich Premiere was abschmeiden
    - alle Filme werden ungeschnitten mit komplettem Abspann gezeigt
    - in den drei Wochen habe ich keinen einzigen Bildfehler gehabt, geschweige den Klötzchenbildung etc.
    - bessere Paketstruktur
    - Zweitabo mit 50% Rabatt !!
    -große Auswahl an Programmen (auch wenn es keine 7 Spielfilmsender gibt, aber dort kommen sowie nur ständige Wiederholungen)

    Einzigster Nachteil: Alle Sendungen sind ins 4/3 Format umgearbeitet worden (also links und rechts weggeschnitten).
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2004
  2. koarl

    koarl Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    grossduttelbrunn
    AW: Premiere macht so viel falsch

    hahaha ASTRA Schüsseln in Malaysia hahaha

    'tschuldigung, selten so gelacht!
     
  3. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Dresden
    AW: Premiere macht so viel falsch

    Na da schaue ich doch lieber Premiere:winken: weil:

    Filme werden auch mit Abspann gezeigt,
    Klötzchenbildung ist an meiner Anlage auch nicht,
    Zweitabo brauch ich nicht (sehe ich keinen Sinn darin)
    und Filme schaue ich mir lieber in 16:9 an
     
  4. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Aschaffenburg
    AW: Premiere macht so viel falsch

    Aha, vielleicht brauchst du eine Brille :)

    Mal im Ernst, das Bild von Premiere, besonders von den Pluskanälen, ist sowas von Mies, das macht doch überhaupt keinen Spaß, vor allem bei einem großen TV-Gerät
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.537
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Premiere macht so viel falsch

    Ausserdem heist der Py-Tv Anbieter dort Astro und nicht Astra!!!
     
  6. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: Premiere macht so viel falsch

     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    AW: Premiere macht so viel falsch

     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere macht so viel falsch

    Der Nachteil wäre für mich aber der entscheidende. Somit wäre der Sender für mich nichts wert. Ich tippe dann auch stark darauf das er kein DD5.1 ausstrahlt und damit würde ich ihn nicht mal als FTA haben wollen.
    Gruß Gorcon
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Premiere macht so viel falsch

    Komm doch jetzt bitte noch mal mit anderen Fakten auf den Tisch.
    Wie ist die FTA Versorgung in Malaysia?
    Wie teuer ist Astro im Vergleich zum Monatseinkommen?

    Und mal ganz ehrlich, habe mir gerade mal ein wenig das Programm angeschaut, die Filme liefen zur Maße alle schon bei Premiere und auch das Sportprogramm ist auch schlechter.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere macht so viel falsch

    Besten Dank. Damit hat sich der Sender für den ambitionierten Filmfan disqualifiziert. :winken: ;)
     

Diese Seite empfehlen