1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere macht gerade nen großen Fehler (wirtschaftlich gesehen)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thomasf, 7. August 2006.

1. thomasf

thomasf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere macht gerade nen großen Fehler (wirtschaftlich gesehen)

ne, nicht wirklich ;) siehe unten

Ja und das ist doch ziemlich gewagt und Raffgierig oder?
    Wenn die das wirklich so sehen (kann ja auch wirklich so sein) dann gehen die ein ziemlich großes Risiko ein! ... das kann man wirklich nicht ander sagen. :)
    Dennen wird wohl bestimmt klar sein das ne menge Altkunde sauer darüber sind das man sie nicht an den neuen Preise teilhaben läßt. Allein aus diesem Grund müßte man schon etwas mehr entgegenkommen zeigen und eine Neuabschluß mit Laufzeitverlängerung einräumen. Das wäre ein Weg wo beide was von haben (Premiere und Kunde)

Nun ich habe derzeit zusätzlich zu meinem noch laufenden Premiereabo, das tividi Satangebot über Arena und Silverline von EasyTV. In 10 Monaten wird sich bei den Anbietern wohl auch noch was tun und DANN WERDE ICH GARANTIERT maximal nur noch das Blockbuster abonieren, weil das andere (NatGeo, AXN, Eurosport2, NASN, Kinowelt (tividi) und Silverline (EasyTV) FÜR MICH! ein Alternative zum Entertainment und Thema Paket ist.
    13th Street werde ich dann ein wenig vermissen, aber wer weiß ob das nicht bald auch bei zb. EasyTV zu haben ist. Letzendlich nehmen sie also weniger weniger ein.

Dein Beispiel mit den 30 Jahren ist doch etwas unrealistich oder? ;) Aber ich verstehe schon was du damit sagen willst, und stimme dir auch zu, ABER das ist ja prinzipiell nicht Real ;) Real sind derzeit 2 Jahre und die Tatsache das Premiere durch ihre derzeitige Politik unterm Strich an mir weniger verdient als wenn sie auf das Angebot (Neuabschluß über 2 Jahre) eingehen würden.

Thomas :)

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2006
  2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ohhhhhhhh!

Da hast du recht. Das stand in meinem Angebot im Juli ganz klein unter FairPlay. Das habe ich schon garnicht mehr wahrgenommen. :D

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2006
  3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Dann würde ich auf Komplett für 35,-€ umstellen!!!! :LOL::p:D:):eek:

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Nicht sehr realistisch! :wüt::eek::wüt: