1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Logo bei allen Sportübertragungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andi, 22. November 2002.

  1. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Öhm,... geht's hier um Politische entscheidungen oder um Premiere ?
    Premiere muß niemand abonnieren, deshalb wird auch niemand wegen Logos usw. auf die Strasse gehen,...

    Die reaktion der Kunden wirkt sich wohl eher auf die abozahlen aus, oder wieso ist die kündigungsrate immer noch weit über NULL, wenn doch alle zufrieden sind oder allen (den meistens) die Logo's etc. egal sind ?
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    weil du imho unhaltbare behauptungen aufstellst. solange in der presse nicht steht, dass in einer ultraobjektiven und krassrepräsentativen umfrage eines extremstanerkannten meinungsforschungsinstituts ermittelt wurde, dass weniger als 10% das logo nicht stört, kannst du nicht das gegenteil behaupten, nur weil in der presse gar nichts steht.
     
  3. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    mich würde aber mal interessieren wie viele der über 2 millionen kunden sich bisher bei premiere beschwert haben. nun ja, mir fehlen die zahlen, aber die hotline wird nicht zusammengebrochen sein.
    es muss zwar keine proteste auf der straße geben, dass premiere durch die logos aber nicht dem ruin entgegensegelt ist ein faktum.
    99,9845632% aller Menschen (eine grobe Schätzung des TylerKint-Instituts) sehen ein logo nicht als grund für eine kündigung.
    und an alle die anders denken: schön für euch, premiere interessiert sich nicht dafür. die welt ist ungerecht.
     
  4. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ähmm ... sorry kalr kann ich das ... du bist in der Beweispflicht, nicht ich ... da wie gsagt das Pressecho und Forumsecho mehr als bescheiden war, kann ich meien AUssagen schon etwas untermauern. Bei DIR sieht das nun shcon ganz anders aus ... wo sind denn die lauten Proteste der gesamtem Premiere Seher Schar ... ich kann sie nicht vernehmen, veilleicht bin ich schwerhörig geworden winken ... aber solange das ausbeleibt sehe ich mich eher im Recht als DU ... so einfach ist das ...
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich bin weshalb genau in der beweispflicht? habe ich hier irgendwelche behauptungen aufgestellt oder du, die du allein auf dein subjektives empfinden stützt?
     
  6. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    offtopic:
    lol strunz, was sind das denn für beknackte wünsche in deiner signatur ?
    pay-per-view umsonst?

    sonst noch irgendwelche wünsche?

    <small>[ 30. November 2002, 16:15: Beitrag editiert von: BenschPils ]</small>
     
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    wenn du mich per pn fragst, bekommst du vielleicht auch eine antwort.

    101% anti private off-topic-unterhaltungen!