1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Ligapokal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Markus STV, 3. August 2006.

  1. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Anzeige
    Ich habe gestern bald einen xxxxx bekommen....ist dieser von Thurn und Taxis eigentlich irgendwie aus einem Heim geholt worden ? Der labbert ja nur noch Müll...unerträglich.

    Danke Arena das ihr den NICHT geholt habt...Danke
     
  2. Telekom

    Telekom Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Ligapokal

    Dann warte erst mal ab was die Kommentatoren von arena labern werden :)
    Aber die Jessica fand ich echt so süß :love:
    Eine g...e Braut
    Gruß
     
  3. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Ligapokal

    und du ******* machst für den ******* nen neuen Thread auf.

    Wahrscheinlich sollte man dich ins Heim schicken
     
  4. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Ligapokal

    Schön, wenn unnötige Threads so höflich moniert werden :rolleyes: . Das Niveau einiger ist hier manchmal schon zum ****** :wüt: .........