1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Ligapokal live und exklusiv auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 11. Juli 2006.

  1. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Ligapokal live und exklusiv auf Premiere

    Hinzukommt, das 16:9 Fernseher alles andere als ausgereift sind und vor allem bei Fußballübertragungen teilweise große Probleme haben :eek:
    Bei Bezahlfernsehen sollte das Angebot eigentlich auf die Konsumenten ausgerichtet sein. Das würde eine parallele Übertragung von 16:9 und 4:3 bedeuten. Wenn man das Angebot allerdings nur auf eine Teilgruppe ausrichtet, kostet das im Zweifellsfall Abonnenten. Wenn es sich Arena leiste kann ...
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Ligapokal live und exklusiv auf Premiere

    Dazu nochmal mein Beitrag von 17:48 Uhr

    meine Frage, ganz ernst gemeint: Bist du betrunken?:confused:

    Weder du noch ich weiß wieviele 4:3 und wieviele 16:9 TV in deutschen Wohnzimmern stehen. .. Und nein weder dein noch mein Bekanntenkreis ist repräsentativ um da irgendwelche Statistiken herleiten zu können. Und wenn doch, gäbe es nach meiner Statistik 90% Breitbildfernseher in deutschen Wohnzimmern ...

    @P4All: 70% ? Ja, traurig genug.
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Ligapokal live und exklusiv auf Premiere

    Nein. Nicht 16:9 TV sondern 16:9 Flat-TV Stimmt auch, wenn man sich ohne Beratung irgend so ein schlechtes Gerät kauft oder Fußball bei Premiere schaut. Aber hatte auch mein alter 50er 4:3 Röhren TV Probleme mit. :D
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Ligapokal live und exklusiv auf Premiere

    Kleiner Tipp...am peinlichsten sind nicht die Rechtschreibfehler in irgendwelchen Beiträgen, sondern diejenigen in Signaturen - weil sie eben immer wieder auftauchen! ;)
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Ligapokal live und exklusiv auf Premiere

    70% :eek:

    Zappe mal schnell durch die Kanäle. Moment bitte. So fertig. Bin bei Kabel BW und habe auf die schnelle 14 Sender gefunden, bei denen gerade Filme ausgestrahlt werden. Von diesen 14 Filmen laufen immerhin 10 Filme nicht im 4:3-Format, sondern in 16:9. Zwar nicht alle in anamorpher Codierung, aber immerhin in Letterbox. Und dies ohne die Filmsender von Premiere. Zufall?
     
  6. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Premiere Ligapokal live und exklusiv auf Premiere

    souveräne Übertragung von Premiere bis jetzt, bei Arena hätte man für jeden Elfer beim Schalke Spiel ne extra Gebühr bezahlen müssen...
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere Ligapokal live und exklusiv auf Premiere

    Also wenn du nur 14 Sender empfangen kannst - Pech!
    Ich empfange weit über 100 deutschsprachige Sender!
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Premiere Ligapokal live und exklusiv auf Premiere

    Gottseidank hat man meistens so wohl ein 4:3 als auch 16:9 TV :love:

    4:3 für Premiere Fußball und
    16:9 für Arena...... *grinsel*
     
  9. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Ligapokal live und exklusiv auf Premiere

    1:0 für Dich :D
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Ligapokal live und exklusiv auf Premiere

    Naja was soll man sich groß Aufregen. 16:9 hat den Durchbruch geschafft. Es dauert zwar jetzt ne Zeit bis 4:3 wegfällt, aber nen Rückfall wird es wohl nicht mehr geben. Von deinen 100 deutschen Sendern, muss du nur mal Talkshows und 9live und co abziehen. Dann hast du ganz viel 16:9 LB bzw. auch anamorph. Außerdem sieht ein 16:9 Bild auf nem 4:3 Fernseher besser aus als ein 4:3 Bild. 4:3 sieht immer nach billigem Ramsch aus.