1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Ligapokal läuft 2007 auch im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2007.

  1. Jackal

    Jackal Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere-Ligapokal läuft 2007 auch im Free-TV

    So ist die Diskussion unsinnig.

    Was mich nervt ist das Premiere mit Exklusivität wirbt und dies nicht einhält.
    Ich zahle also Geld um Spiele der CL bzw. des Ligacups exklusiv zu sehen.
    Das ein CL-Endspiel unverschlüsselt übertragen wird ist doch ok.
    Aber nicht wie letztes Jahr plötzlich ein Spiel Bayern-Real.
    Das ärgert mich, dass die Spiele die wirklich interessant sind, und wofür es sich lohnt Geld auszugeben, im Free-TV übertragen werden.
    Da fühle ich mich von Premiere verarscht.
    Stellt euch mal vor ihr kauft euch eine 80 EUR teure Karte für ein Konzert von z.B. Madonna und dann heißt es eine Woche vor dem Konzert, dass jeder umsonst ins Stadion kommen kann...

    Desweiteren bin ich schwer von Premiere enttäuscht, dass scheinbar überhaupt nichts gegen die Schwarzseher unternommen wird. Fast jeden Tag höre ich von einem Bekannten, dass er jetzt auch einen Receiver mit Emu hat und wie blöd ich doch wäre Monat für Monat Geld an Premiere zu überweisen.

    Und genau dies werde ich ab Februar nicht mehr tun.
    Meine Kündigung geht heute raus.

    Gruß,
    Jackal
     
  2. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Premiere-Ligapokal läuft 2007 auch im Free-TV

    schon mal überlegt wie sich der fussball finanziert? richtisch werbung und denken wir mal weiter: nehmen wir mal an das uefa cp und cl nur im pay tv laufen( DAS IST IN KEINEM LAND SO; ENGLAND ITV SPANIEN TVC; ANTENNA FRANKREICH TF; ITALIEN RAI; AU : ORF SUI: SF, dann sinken die werbeeinnahmen aber rapide. das selbe bei der buli, soweit ich weiss gibts in spanien einmal die woche ein primera dividion spiel sograr im free-tv und die zusammenfassungen kommen c.a eine stunde später auf tvc. was den ligapokal angeht: wegen dem rumgekicke hat sich niemand premiere abboniert, das ist doch nur ausprobiererei und ballgeschiebe,
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Ligapokal läuft 2007 auch im Free-TV

    Haste schon Recht.
    Ich würd sogar noch ne Schritte weiter gehen und mir von Premiere erhoffen, das mal dieser ganze Rabatierungskram gelassen wird.
    Und genau diese Leute, die das 5er für 20€ haben, mokieren sich hier über nen CL-Spiel, welches im Free-TV gezeigt wird.
     
  4. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere-Ligapokal läuft 2007 auch im Free-TV

    muss man das verstehen?? :LOL: :eek:
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Ligapokal läuft 2007 auch im Free-TV


    Sorry, wenns Dich überfordert.
    War wohl etwas viel verlangt
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere-Ligapokal läuft 2007 auch im Free-TV

    ... klar bestimmt das letztendlich die UEFA. Aber hast du mal überlegt warum das so sein könnte ? Liegt es vielleicht daran, dass eine EU-Fernsehrichtliche vorschreibt, dass bestimmte Großereignisse unverschlüsselt verbreitet werden müssen ? ...
     
  7. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Ligapokal läuft 2007 auch im Free-TV

    auch die meisten free-tv-zuschauer müssen gez blechen.
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Ligapokal läuft 2007 auch im Free-TV

    Allerdings hat da der RTL-Chef nicht ganz unrecht, DIE GEZ-Sender ist das wahre Pay-TV und gegen die kann man nur verlieren, da man dass Gebot auch refinanzieren muss, was die nicht müssen
     
  9. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Ligapokal läuft 2007 auch im Free-TV

    @hajo.jurisch

    Gut das der Papst bei uns noch nichts zu melden hat..:D

    Sein Text jedenfalls macht mir Angst..:eek:
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Premiere-Ligapokal läuft 2007 auch im Free-TV

    Ja, sagte Kofler ja unlängst auch.
    So, ob der Kram auch auf Sat 1 läuft, ist doch nur für Wayne interessant