1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Ligapokal läuft 2007 auch im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    München - Der Premiere-Ligapokal 2007 wird live auch auf Sat.1 zu sehen sein. Die Premiere-Sportredaktion produziert für Sat.1 die fünf Begegnungen des Wettbewerbs als eigenständige Sendung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Ort:
    XYXY<CYCVYX
    AW: Premiere-Ligapokal läuft 2007 auch im Free-TV

    Das ist auch nötig, wenn der Ligapokal ab der Saison 2008/09 groß vermarktet werden und dem DFB-Pokal Konkurrenz machen soll.
     
  3. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    AW: Premiere-Ligapokal läuft 2007 auch im Free-TV

    Oha, überrascht mich ja jetzt doch ein wenig. Dachte, dass Premi sich die Exklusiv-Rechte für länger gesichert hätte. Aber gut so...
     
  4. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Ort:
    XYXY<CYCVYX
    AW: Premiere-Ligapokal läuft 2007 auch im Free-TV

    Auf 16:9 bei Sat.1 dürften wir uns aber keine großen Hoffnungen machen. Der Ligapokal soll wahrscheinlich von Premiere in HD produziert werden.
     
  5. Jackal

    Jackal Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Hannover
    AW: Premiere-Ligapokal läuft 2007 auch im Free-TV

    Wozu habe ich eigentlich noch ein Abo...?
    Alles im Free-TV: CL, Ligapokal,...
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere-Ligapokal läuft 2007 auch im Free-TV

    Ist dies das Geschenk von PREMIERE an Sat1, weil diese kommende Saison CL im Free-TV übertragen und auf ein First Pack verzichtet haben?
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere-Ligapokal läuft 2007 auch im Free-TV

    Wow, bezahlst ja unglaubliche 10 € pro Monat für Fussball. Da haste Dir aber auch alles exklusiv verdient....... :rolleyes:
     
  8. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: Premiere-Ligapokal läuft 2007 auch im Free-TV

    Und vielleicht auch noch in HD :winken:
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: Premiere-Ligapokal läuft 2007 auch im Free-TV

    Zumindest wenn Premiere damit wirbt, das sie es Exclusiv zeigen ;)
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere-Ligapokal läuft 2007 auch im Free-TV

    Premiere darf die CL gar nicht exklusiv im Pay-TV zeigen. Sowas lässt die UEFA nicht zu!

    Und ob`s den Ligapokal, den eh niemand erst nimmt exklusiv auf PREMIERE gibt oder nicht, ist mir sowieso schnuppe.
     

Diese Seite empfehlen