1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere liest mit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jeanny, 9. März 2003.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Klar liest Premiere mit, warum sollten die das auch nicht tun, schließlich können die hier sehen, wo es bei denen noch hapert. Neben Premiere liest natürlich auch die Presse mit, die ggf. Beiträge für oder gegen Premiere für evtl. die eigene Berichterstattung.
    Natürlich gibt es natürlich Leute, die mit Premiere zufrieden sind und bisher keine Probleme mit den hatten. Aber sind diese Leute gleich Premiere-Mitarbeiter ?

    Zum Thema 'Kopierschutz auf Audio-CD's' ist es sogar schon vorgekommen, dass ich meinen in einem anderen Forum geschrieben Beitrag fast wortwörtlich in einer Zeitung las (ist eigentlich ohne meine Zustimmung nicht erlaubt, aber das war mir egal; immerhin hatten die einen Link zu meiner Homepage abgedruckt winken ).

    Das hier ist ein öffentliches vielbesuchtes Forum und hier darf jeder mitlesen wer will.
    Was natürlich am Besten wäre: wenn sich Premiere auch hier im Forum äußern würde.

    Bei uns im Forum auf Brennmeister beantwortet hin un wieder der Autor von Clone-CD höchstpersönlich Fragen zu Problemen mit dem Programm.

    @Jeanny

    sowas ähnliches ist mir auch passiert. Hatte per Internet einen Yamaha-Receiver bestellt. Lt. Händler bekam er keine Antwort von Yamaha, wann ihm das Gerät geliefert werden sollte. Habe dann mal Yamaha direkt angemailt. Eine Antwort darauf kam nie. Allerdings erhielt ich 2 Tage später vom Händler eine Mail, dass der Receiver verschickt wurde. Zufall ?

    Aber was anderes: woher weiß Premiere wer 'Jeanny' ist ?
    In Deinem Fall wird das wohl doch eher Zufall gewesen sein.

    <small>[ 11. M&auml;rz 2003, 13:31: Beitrag editiert von: mischobo ]</small>
     
  2. Michael_D

    Michael_D Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Premiere sollte das vielleicht machen und zu herzen nehmen was die meinst verärgerten Kunden schreiben
     
  3. iolaus

    iolaus Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    klar lesen Premiere Mitarbeiter mit. Ich gehöre dazu. Ich arbeite in einem Premiere Call - Center und versuche einige Fragen zu beantworten. Alles was Du hier schreibst hat keine positiven sowie negativen Folgen. Aber nur weil ich da mitarbeite, bedenkt bitte das ich auch nur ein Mensch bin, der nicht alle Probleme lösen kann. Ich bin für die Technik zuständig und kann also keine Abo Fragen beantworten.

    Noch ein kleiner Hinweis... In vielen Firmen gibt es schwarze Schafe, nicht alle Mitarbeiter betreuen Kunden zu ihrer Zufriedenheit. Momentan laufen auch viele Schulungen, da Premiere einen Aufschwung hat. Neu geschulte Mitarbeiter sind also etwas verunsicherter als Mitarbeiter die 3 Jahre und mehr arbeiten.

    mfg Steffen
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fakt 1: Premiere liest hier mit!

    Fakt 2: Diesen Thread lesen die nicht mit! breites_


    Soweit meine feste Überzeugung zum Thema...
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Iolaus: Ich rate dir dringend deine Mailaddy aus dem Profil zu nehmen.

    Einige DAU´s können nicht zwischen privat und Beruf unterscheiden. Könnte sonst sein das deine Addy überflutet wird von Mails die Premiere betreffen, außer du arbeitest auch noch zuhause gerne für Premiere... winken
     
  6. iolaus

    iolaus Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Bikerman,

    natürlich hast Du Rech mit der Mail, aber wie du sehen kannst ist sie anonym (gmx) . Mal schauen was so kommt, fragen beantworte ich gerne, immerhin schult es ja :)

    mfg Steffen
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @iolaus
    Ich finde Dein Verhalten ein bisschen merkwürdig.
    Normalerweise gibt es doch in Unternehmen mehr oder weniger strenge IT-Richtlinien, die in der Regel besagen, dass es verboten ist, sich als (bekennender) Mitarbeiter einer Firma in öffentlichen Foren über das Unternehmen zu äußern, außer es ist mit der Geschäftsleitung so abgesprochen.
    Du eröffnest hier durch Deine Aufforderung ja praktisch einen kleinen Support.
     
  8. iolaus

    iolaus Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    Mir wurde noch nichts verboten. Wenn ich bei Siemens arbeite sag ich das auch allen und schreib vieleicht in elektro Foren wie man was besser basteln kann.

    Wobei du Recht hast, ist das ich nichts vom Unternehmen preisgeben darf. Aber technische Fragen kann ich doch beantworten sofern es mir möglich ist.

    Ich selber lese hier auch interessiert mit und freue mich über Antworten die ich selber nicht weiß.

    cya Steffen

    <small>[ 16. M&auml;rz 2003, 15:47: Beitrag editiert von: iolaus ]</small>
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sowas nenne ich einen motivierten Mitarbeiter @ iolaus. Respekt das findetm man in der heutigen Zeit leider viel zu selten....

    Meinen Segen und Respekt hast du auf jedenfall.
     
  10. A.Bruehl

    A.Bruehl Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Cineasts!
    Ich glaube es hackt. w&uuml;t
    Ich zitiere:
    ....Das zeigt mal wieder das die Deutschen alles haben wollen, aber am besten umsonst, aber das ist ja nix neues. Und kommt mir jetzt nicht mit dem großen Free TV Markt in Deutschland.....
    boah!
    Entweder bist Du Schwarzseher, oder andere bezahlen Deine Rundfunk und Fernsehgebühren.
    Überleg mal was Du schreibst.
    Was Premiere verlangt ist viel Geld, aber die Zwangsabgabe (Rundfunkgebühren) ist noch sehr viel mehr Geld, vor allem, weil der Deutsche Fernsehzuschauer viel Geld für Sendungen bezahlt, die er nie im leben schaut.
    Also ich habe nicht das Geld um alle Programmangebote nutzen zu können, die privaten gehen mir schon seit Jahren auf den Sack, und Öffentlich Rechtlich saugt mir das Geld aus der Tasche.
    Dann muß Premiere halt hintenanstehen.
    Den Rest erledige ich mit meinem Topfield Festplattenreceiver und mit meinem Premiere Start ABO.
    Aber tue bitte nicht so, als wenn ´die Deutschen´ alles umsonst haben wollen.
    Gruß:
    Alfred entt&aum