1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere liest mit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jeanny, 9. März 2003.

  1. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @ SchwarzerLord

    Dies ist wieder ein Statement von Dir, das man eigentlich unterschreiben könnte, wenn es denn wahr wäre... Ich habe aber noch von Niemanden gelesen...: "Premiere, bitte erhöht die Preise, streicht Kanäle, zeigt mehr Logos und Werbung..."

    Ich finde, das Du es Dir zu einfach machst und denjenigen, denen z.B. die Werbung zwischen 2 Filmen derzeit noch egal ist unterstellst, das sie deswegen mehr Werbung wünschen... Über den Sinn mancher der 1-7 Kanäle kann man ebenso streiten, ohne deswegen gleich weniger Kanäle zu wollen... Dasselbe gilt für die Logos der Fremdanbieter. Es stört viele, aber scheinbar nicht alle...

    ...da kann man ja froh sein, das Premiere keine Bertelsmann Konkurrenz hat, sonst würden alle Premierekritiker sofort als Bertelsmann Mitarbeiter enttarnt, obwohl... breites_

    Gruss Roland
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das ist doch das übliche -- einfach gestrickte Menschen denken eben so: "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!", sage ich da nur sch&uuml

    Einzelne Punkte abzuwägen statt schwarzweiß zu malen, ist halt nicht jedermans Sache. Gerade bei den von Dir erwähnten Punkten.

    Ich finde es sehr armselig, dass hier im Forum kaum eine ernstzunehmende Diskussion möglich ist, in der man seine Meinung und seine Standpunkte vertreten kann, ohne dass man gleich in dieses digitale Raster eingeklinkt wird.

    Nebenbei, das Statement "Wer als normaler Zuschauer sich höhere Preise, Werbung, weniger Kanäle und Logos wünscht, der ist eindeutig ein Mitarbeiter dort" ist völliger Schwachsinn. Denn ein Mitarbeiter einer Firma sollte für die Firma arbeiten. Und gerade wenn dieses Unternehmen Kunden zufrieden stellen muss, dann muss es sich auch nach deren Bedürfnissen in Abwägung der Kosten richten. Demzufolge wird nicht einmal die Geschäftsleitung von Premiere so etwas erlauben. Und vor allem nicht Kofler, der ja nun einmal mehr gezeigt hat, dass er der richtige Mann für so einen Job ist.

    In diesem Sinne,

    auf dass es mehr "graue Lords" und weniger "schwarze" und "weiße" gäbe... läc

    Gag
     
  3. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @digiCooL:
    Jeder zieht sich den Schuh an der ihm paßt.
    Gruß Sputnik sch&uuml sch&uuml sch&uuml
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    einige leiden unter Verfolgungswahn glaub ich.
    PREMIERE liest hier mit, dass ist nicht unbekannt, aber erst verstärkt seit der WM Aktion im letzten Jahr.


    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 10. M&auml;rz 2003, 12:37: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  5. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Shit, auch ich bin entlarvt. Hab auch 1-2 Mal was positives geschrieben. Geh gleich mal gucken, ob mir Premiere schon meine Provision für "Verbreiten positiver Stimmung im Premiere-Forum" überwiesen hat.
     
  6. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es ist schon sehr auffällig, wieviele Leute sich von meinem Posting betroffen fühlen, auch gerade jene, die mein Schreiben gar nicht richtig gelesen haben.
    Ich schreibe doch ganz klar über "Personen die selbst bei den GRÖSSTEN UNGERECHTIGKEITEN Premiere noch in Schutz nehmen.
    Zu den Leuten die ein oder zweimal, meinetwegen auch öfter, was positives über Premiere senden, gehöre ich ja selber.
    Nur wenn man alles, auch die negativen Machenschaften von Premiere gut heisst, ist das schon sehr bezeichnend.
    Gruß Sputnik winken winken winken
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Da hast du jetzt aber glaub ich ein kleines Problem. So weit ich mich erinner, gibt es hier in dem Forum nur einen, der Premiere wirklich immer "unterstützt" (Ibico). Du kannst glaub ich wirklich nicht zwischen "für etwas sein" und "nichts gegen etwas haben" unterscheiden. Im übrigen kenn ich auch den ein oder anderen, der so ziehmlich alles kritisiert, was Premiere macht. Darüber regt sich komischerweise keiner auf - warum wohl?

    digiCooL

    PS: Heut ist vom Kofler mal wieder nen schöner Scheck bei mir angekommen. Ich hoffe deiner, Gag, kommt diesmal auch rechtzeitig breites_

    <small>[ 10. M&auml;rz 2003, 14:32: Beitrag editiert von: digiCooL ]</small>
     
  8. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der Moderator CableDX hat ganz recht wenn er glaubt:
    Daß hier einige unter Verfolgungswahn leiden.
    Gruß Sputnik :cool: :cool: :cool:
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Scheck? Bei mir geht das immer direkt aufs schweizer Nummernkonto.

    Gag
     
  10. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Unlogisch. Es ist alles eine Frage der Prioritäten. Dem einen gefiel es vor der Reform besser, der andere ist mit dem jetzigen Programm zufrieden. Die Menschen sind eben verschieden und die Geschmäcker auch. Aber ich will jetzt nicht philosophisch werden. Auf jedenfall ist man weder verrückt, noch Premiere Mitarbeiter oder bescheuert nur weil man gerne Premiere sieht und das Programm gut findet.

    Aber ein paar Dinge zu Deinen Argumenten :

    o Mehr Werbung
    Hm. Allzuviel Werbung habe ich auf Premiere ehrlich gesagt noch nicht gesehen. Aber es stimmt ab und zu kommen eins oder zwei Spots. Aber ein Film wurde noch niemals unterbrochen und die Filme wurden immer mit Abspann gezeigt.

    o Weniger Programme
    Hm. Die Anzahl der Programme wäre für mich nicht entscheident, sondern wie stark mein Geschmack getroffen wird. Nun ja. Von Mai bis Dezember letzten Jahres hat Premiere damit voll ins Schwarze getroffen bei mir.
    Aber seit Januar 2003 sind vor allem die neuen Filme nicht so ganz das was ich sehen will. Bin mir aber sicher, daß sich dafür andere freuen. Allen im allen bekomme ich aber trotzdem pro Monat genug zu sehen, so daß ich mich nicht beklagen will.

    o Höhere Preise
    Ja, die Preise sind ziemlich gestiegen. Bleibt nur zu hoffen, daß mit der nächsten Reform die Preise wieder fallen.


    Oh, hilfe. Jetzt bin ich ja auch ein Premiere Mitarbeiter. Wieviel verdient eigentlich ein P Mitarbeiter? Weiß das jemand? Na, ich werde es ja auf der nächsten Gehaltsrechnung sehen. Was wird dann aber mein zweiter Arbeitgeber sagen? Ist es überhaupt erlaubt, zwei Fulltimejobs zu haben?