1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere liefert Festplattenreceiver nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stefan-, 13. Dezember 2008.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Premiere liefert Festplattenreceiver nicht

    Also ich würde ein Alphacrypt Light nehmen, liegt aber daran, dass ich z.B das selbst nutze und noch keine Probleme damit hatte bis jetzt ;)

    Zum "Twinbetrieb" Der Digicorder S2 von Technisat (oder der baugleiche Receiver von Telestar) kann, unter bestimmten vorraussetzungen, 2 Premiere Kanäle entschlüsseln. Dies ist aber DEUTLICH eingeschränkt, da die Receiver nur 2 Kanäle gleichzeitig entschlüsseln können, wenn diese auf einem Transponder liegen.

    2 Kanäle gleichzeitig, auf Verschiedenen Transpondern, kann zwar Humax, aber nur wenn der Integrierte Kartenleser genutzt wird.

    Empfehlen kann ich nur, wie der rest hier, KEINEN Premiere Geeigneten Receiver zu nutzen. Bietet dir deutliche Vorteile ;)

    1. Du kannst ALLE Sender aufnehmen
    2. Der Jugendschutz kann ausgeschaltet werden
    3. ALLE Kanalplätze können frei belegt werden
    4. Aunfahmen können in "idealer" Qualität auf DVD gebrannt werden (nach vorherigem überspielen auf den Computer)
     
  2. Tevion

    Tevion Guest

    AW: Premiere liefert Festplattenreceiver nicht

    Nun ja muss Dir rechtgeben, was den Humax betrifft.

    Nur der Technisat hat hallt auch seine Voprteile was die Bedienung angeht. Nur erhr hat oder ist kein Full Gerät.
    ich bin aber zufriedenn mit dem Humax oder wie der heist, ist schon ok was der mit meimen Pana zaubert. aber wenn ich mal Geld gewinnme dann höle ich mir einen Pioneer. Ach sö ic kenne mich mit der Spache hier nicht sö gut aus. Aber mit der Dänischen schon besser.

    Also weiter so , hier, wetermachen so.